SIHOT integrierte gemeinsam mit der inhabergeführten Hotelbetriebsgesellschaft erfolgreich eine neue digitale Infrastruktur, um die Leistungsfähigkeit im Betriebsalltag deutlich zu erhöhen.
SIHOT-Lösung integriert nahtlos alle Geschäftsbereiche und sorgt daher für mehr Effizienz, Transparenz sowie Koordination. Große Veranstaltungen profitieren nun von optimaler Unterstützung.
Das inhabergeführte Unternehmen aus Deutschland verfügt nun auf der Insel Teneriffa über ein Team, um Hoteliers zukünftig vor Ort auf den spanischen Inseln besser unterstützen zu können.
Die Hotelmanagementsoftware SIHOT ermöglicht es dem Hotel-Resort den Umsatz zu erhöhen und gleichzeitig die Mitarbeiter von unnötigem Verwaltungsaufwand zu entlasten.
Der inhabergeführte Softwareanbieter für die Hotellerie SIHOT wird immer mehr von spezialisierten Unterkunftsanbietern und Gastronomiebetrieben genutzt.
(München/Paris, 31. Januar 2013) OKKO HOTELS hat eine Vereinbarung unterzeichnet, um alle ihre Hotels mit der cloud-basierten Hotel-Management-Software von hetras zu betreiben. Gegründet von Paul Dubrule und Olivier Devys, beide ehemalige Führungskräfte und Unternehmer bei internationalen Hotelketten, vereint OKKO modernes Design und hochwertige Ausstattung mit innerstädtischen Standorten in Bestlagen, um den Bedürfnissen des modernen Reisenden […]
(München, 20. November 2012) Hotels, die noch herkömmliche Property Management Systeme nutzen, können jetzt automatisch ein Upgrade zur Cloud-Lösung von hetras (www.hetras.com) durchführen, ohne relevante Daten neu eingeben zu müssen. Die Daten bleiben dabei nicht nur erhalten, sondern erscheinen im fortschrittlichen Business Intelligence System von hetras. Legacy Property Management Systeme – einige basieren noch auf […]
(München, 18. Oktober 2012) hetras, das bereits als eines der fortschrittlichsten cloudbasierten Hotelmanagement-Produkte gilt, gibt Pläne bekannt, ein umfassendes Channel-Management-Modul einzuführen. Mit ihm werden gegenwärtige und künftige Kunden ihre verfügbaren Zimmer und Preise in hunderten Online-Reisebüros präsentieren können, ohne erst ein Channel-Management-Tool eines Drittanbieters auswählen, kaufen, implementieren und erlernen zu müssen. Heute zeichnen Online-Reisebüros bereits […]