N24, GMPVC und pauldirekt schließen Partnerschaft

(NL/1095140747) Männer kaufen gerne unkompliziert ausgewählte Markenprodukte zu günstigen Preisen ein. Dies ist auch die Botschaft der neuen Werbekampagne von pauldirekt bei Deutschlands führendem Nachrichtensender N24. Mit mehr als 1,3 Mio. Mitgliedern ist pauldirekt der beliebteste Shopping-Club nur für Männer und will durch die Mediapartnerschaft mit N24 weitere Kundenfelder erschließen. Der Media-for-Equity-Pool GMPVC hat die […]

pauldirekt: Der Shopping-Club für Männer mit neuem Design und neuer Strategie

(NL/1039126574) Beim Start 2008 war der Online-Shopping-Club pauldirekt (http://www.pauldirekt.de) ein Vorreiter unter deutschen Online-Shops. Elektronikartikel in begrenzter Stückzahl innerhalb begrenzter Aktionszeiträume zum sogenannten „PaulPreis“ ließen die pauldirekt Community schnell auf heute mehr als 1,3 Millionen Mitglieder steigen. Nach rund vier Jahren am Markt positioniert sich pauldirekt nun neu und präsentiert sich mit neuer Webseite und […]