Tennisfans können noch bis zum 7. November beim Gewinnspiel von NH Hoteles teilnehmen. Zu gewinnen gibt es eine Reise nach Prag mit Übernachtung im neuen NH Prague, Tickets für das Davis Cup Finale sowie eine Einladung zum abschließenden Abendessen mit den Tennisspielern. Und so funktioniert es: Teilnehmer schicken eine Nachricht zur Unterstützung ihres Tennis-Favoritens über […]
Der sechste Nachhaltigkeitsbericht von NH Hoteles ist erneut mit dem höchsten Standard A+ der Global Reporting Initiative (GRI) zertifiziert worden. Der Bericht stellt die wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Leistungen und Erfolge aus dem Geschäftsjahr 2011 da und enthält zudem die Ziele, die sich die internationale Hotelgruppe für das Jahr 2012 gesteckt hat. Durch die Orientierung […]
Ab 1. August 2012 haben die Gäste der NH-Hotels kostenlosen WiFi Zugang in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen. So werden bis Anfang August insgesamt 361 von 400 Hotels in 26 Ländern diesen Service anbieten. In den übrigen NH-Hotels erfolgt eine schrittweise Einführung nach Prüfung, ob eine ausreichende Abdeckung und Geschwindigkeit des Internets gewährleistet werden […]
NH Hoteles überzeugt seine Gäste vor allem durch Service, Food & Beverage, Housekeeping sowie Standort. Das geht aus den Analysen des Online Qualitätstools „Quality Focus“ hervor. In den letzten 12 Monaten hat die Bewertungsplattform mehr als 200.000 Gästebewertungen sowie über 130.000 Kommentare zu allen NH-Hotels zusammengestellt. Dabei hat NH Hoteles acht von zehn möglichen Punkten […]
Zufriedene Kunden sind die beste Werbung: Nach wie vor ist die ?Mund-zu-Mund-Propaganda? das mit Abstand wichtigste Marketinginstrument touristischer Destinationen. Das ist soweit nichts Neues. Neu aber ist, dass durch die Verbreitung von Kundenmeinungen im Internet eine neue Dimension des Empfehlungsmarketings erreicht wurde. Die rasante Entwicklung von touristischen Bewertungsplattformen macht deutlich, wie wichtig potenziellen Kunden die […]
Nach 12jähriger Erfolgsgeschichte im Bereich Beratung und Schulung im Gastgewerbe verlagert GeMax seinen Schwerpunkt zum Streben der Hoteliers und Gastronomen nach wirtschaftlichem Erfolg, zufriedenen Gäste, einem harmonischen Betriebsklima sowie einer ausgewogenen Balance zwischen Job, Familie und Freizeit.
„Im Rahmen der Zertifizierungen hat TÜV SÜD uns immer wieder wertvolle Vorschläge zur Detail-Optimierung unserer Prozesse gemacht“, erklärt Christian Mahnke, Geschäftsführer von billiger-mietwagen.de. „Das neue Zertifikat bestätigt unser Streben nach höchster Servicequalität und Sicherheit für unsere Kunden.“ Über TÜV SÜD Management Service: Die TÜV SÜD Management Service zertifiziert weltweit Qualitäts-, Umwelt- und Sicherheitsmanagementsysteme für alle […]