Weiterentwicklung im Bereich Digitalisierung: LÉGÈRE HOTELGROUP setzt auf KI in der Kundenkommunikation

Weiterentwicklung im Bereich Digitalisierung: LÉGÈRE HOTELGROUP setzt auf KI in der Kundenkommunikation

– Effizientere Bearbeitung von Rezensionen durch KI-Lösung MARA
– Chatbot AI von DialogShift hilft bei Onlinekundenanfragen

(Wiesbaden, April 2025) Ob für Buchungen, im Hotelbetrieb oder beim Feedback – künstliche Intelligenz (KI) ist aus der modernen Hotellerie nicht mehr wegzudenken und hilft Unternehmen vielerorts, Prozesse zu vereinfachen. So setzt auch die LÉGÈRE HOTELGROUP verschiedene Kommunikationstools für eine bessere Guest Journey und Kundenzufriede

Zweite Generation des“Hotel Barometer“hilft, Prozesse im eigenen Haus aktiv zu gestalten

Bereits 40 Prozent der Besucher von Luxus Hotels buchen nicht, wenn sie im Internet keine Bewertung für ein Haus finden! So wurde bei der 34. Jahrestagung der NYU International Hospitality Industry Investment Conference in diesem Jahr nicht umsonst die Frage gestellt: „In welcher Weise hören Sie Ihren Gästen bei deren Bewertungen zu, um Ihr eigenes […]