In den deutschen Couponing-Markt kommt Bewegung: Die beiden größten Gutschein-Anbieter im Gastronomie-, Freizeit und Wellnessbereich Schlemmerblock.de und Gutscheinbuch.de gehören seit dem 1. Januar 2018 zusammen. Zum Jahreswechsel hat die VMG, Vertriebs-Marketing-Gesellschaft mbH aus Worms, seit 2003 Herausgeber des Schlemmerblocks, die Kuffer Marketing GmbH übernommen. Kuffer Marketing mit Sitz in Regensburg publiziert seit 2002 den Gastro- […]
Beim Schlemmerblock-Award zählen nicht die Bewertungen von Restaurantkritikern oder – Testern, sondern einzig und allein die Meinung der Gäste, welche die Restaurants besucht und auf Herz und Nieren getestet haben. Die Platzierung der Restaurants ergibt sich durch Bewertungen, in drei verschiedenen Kategorien: o Qualität der Speisen und Getränke o Ambiente und Ausstattung o Service Die […]
Beim Schlemmerblock-Award zählen nicht die Bewertungen von Restaurantkritikern oder – Testern, sondern einzig und allein die Meinung der Gäste, welche die Restaurants besucht und auf Herz und Nieren getestet haben. Die Platzierung der Restaurants ergibt sich durch Bewertungen, in drei verschiedenen Kategorien: o Qualität der Speisen und Getränke o Ambiente und Ausstattung o Service Die […]
Wie viel Euro ist einem Gastronom zwei neue Gäste wert? Die Antwort kann 2,00 Euro pro Person aber auch 10,00 Euro pro Person lauten. Es wäre ein leichtes Spiel lediglich 2 Euro , 5 Euro oder 10 Euro zu investieren, um neue Gäste von seinem Restaurant zu überzeugen und diese Gäste anschließend auch zu Stammkunden […]