Die Qualität stets im Blick: Das Holiday Inn Düsseldorf – Hafen als einziges Hotel in der Landeshauptstadt Q2-zertifiziert

„Bei uns genießt die Sicherung der Qualität besonders im Service oberste Priorität“, erklärt Hoteldirektor Christian Schmidt. „Aus diesem Grund haben wir nicht, wie gefordert, nur einen Service-Coach, sondern gleich vier und sogar einen Service-Trainer aus den verschiedensten Abteilungen – von der Küche bis zur Rezeption.“ Dabei ist für das Team besonders die Sicht unabhängiger Dritter […]

Reisebüros im Check: Lufthansa City Center mit überaus überzeugendem Ergebnis bei der Stiftung Warentest

Persönliche, kompetente Beratung und herausragender Kundenservice gehören seit jeher zum Erfolgskonzept von Lufthansa City Center. Dass die Reisebüroorganisation hierbei punkten kann, zeigt nun auch der aktuelle Reisebüro-Check von der Stiftung Warentest. Mit der Gesamtnote 2,0 ist Lufthansa City Center unter den fünf Testsiegern. Von den insgesamt 15, vor kurzem getesteten, überregional bedeutenden Reisebüroanbietern in Deutschland […]