SIHOT integrierte gemeinsam mit der inhabergeführten Hotelbetriebsgesellschaft erfolgreich eine neue digitale Infrastruktur, um die Leistungsfähigkeit im Betriebsalltag deutlich zu erhöhen.
SIHOT-Lösung integriert nahtlos alle Geschäftsbereiche und sorgt daher für mehr Effizienz, Transparenz sowie Koordination. Große Veranstaltungen profitieren nun von optimaler Unterstützung.
Digitalisierung der Hotellerie: Gäste profitieren zukünftig von einem schnellen und optimierten Check-in-Prozess mit sofortigem Zugriff auf Reservierungsdetails via Mobilgerät.
Die vollständige Implementierung von SIHOT soll dazu beitragen, die Expansion der Hotelmarke zu unterstützen und gleichzeitig die Prozesse in den Hotels zukunftsfähiger zu gestalten.
Das inhabergeführte Unternehmen aus Deutschland verfügt nun auf der Insel Teneriffa über ein Team, um Hoteliers zukünftig vor Ort auf den spanischen Inseln besser unterstützen zu können.
Die Hotelmanagementsoftware SIHOT ermöglicht es dem Hotel-Resort den Umsatz zu erhöhen und gleichzeitig die Mitarbeiter von unnötigem Verwaltungsaufwand zu entlasten.
Der inhabergeführte Softwareanbieter für die Hotellerie SIHOT wird immer mehr von spezialisierten Unterkunftsanbietern und Gastronomiebetrieben genutzt.
Die Buchungskriterien in den Deutschen Jugendherbergen gelten als besonders komplex. Hotelmanagement-Softwareanbieter SIHOT erarbeitete mit den Betrieben eine Methode zur Steigerung des Umsatzes.
SIHOT bietet eine Reihe von technischen Neuerungen im Bereich der mobilen Anwendungen mit denen die Mitarbeiter verschiedene Funktionen über ein Smartphone abrufen können. Dazu gehören auch die Anzeige und das Aktualisieren des Zimmerstatus in Housekeeping und Technik. Für den Food & Beverage Bereich gibt es außerdem die Möglichkeit, das Frühstück oder andere im Arrangement enthaltene […]