Aus Mundpropaganda wird Social Media
Reagiert Ihr Tourismusunternehmen auf Meinungen im Internet?
Reagiert Ihr Tourismusunternehmen auf Meinungen im Internet?
Landskron Fotowettbewerb: Amateuren und Profis winken Gewinnchancen von insgesamt 4000 Euro Preisgeldern
Eine aktuelle Umfrage der IMEX, der globalen Leitmesse für Kongresse, Tagungen, Incentive-Reisen und Events, mitüber 830 weltweit geladenen Einkäufern zeigte eine verstärkte Nutzung von Social Media in der Meeting-Branche. Facebook wird am häufigsten genutzt. Twitter und LinkedIn spielen eine immer größere Rolle. iPhone-Nutzer drängen Blackberry-Besitzer in den Hintergrund. Bedeutung von QR Codes (Strichcodes) nimmt zu. Die neue IMEX App ist gut gestartet
Mit neuen Themen: 5. Informationsveranstaltung für Hotels zum Thema „Buchungen im Minutentakt“ am 26. Juli 2011 Alle Hoteliers wollen ihre Betten durch qualifizierte Buchungen zur richtigen Zeit mit den richtigen Gästen füllen. Das effiziente Online Marketing der vioma GmbH macht das möglich! Bereits zum fünften Mal laden die Online Marketing Experten der vioma Hoteliers zu […]
Die PR-Agentur PR4YOU hat ihre neue Branchenwebsite für Hotels, Hotel und Hotellerie online gestellt und informiert auf ihrüber das Leistungsangebot für Hotel-PR und Hotellerie-PR, Public Relations, Hotelmarketing, Kommunikation, Social Media und Werbung für Hotels, Hotel und Hotellerie.
– Social Media im Tourismus –
Die Hotelbewertungsexperten konnten die größte Deutsche Hotelkooperation als Partner gewinnen. Die gut-Hotels-gruppe verfügt über rund 270 Mitgliedsbetriebe in der gesamten Bundesrepublik. Die Gruppe setzt sich aus familiär und individuell geführten Hotels zusammen. Die Kooperation legt bei den Hotels nicht nur Wert auf eine regionale Verbundenheit; ein hohes Maß an Kundenfreundlichkeit und Servicebereitschaft müssen obligatorisch sein. […]
„Wir sind schließlich angetreten, um Reiseziele, die selbst zwanzig Jahre nach dem Fall des Eisernen Vorhangs eher im Verborgenen blühen, einer breiteren Öffentlichkeit hier in den Märkten vorzustellen. Dazu gehören Destinationen in Russland genauso wie in den ost- und südost-europäischen Staaten, der Schwarzmeer- und der Kaukasusregion sowie beispielsweise die Länder entlang der Seidenstraße,“ erläutert der […]
Der CPH-Hotelkooperation haben sich mittlerweile über 60 Hotels in ganz Deutschland und Europa angeschlossen. Die Linien der CPH Hotels: • City Partner Hotels: Die Stadthotels der CPH Hotels sind ideal für Städtereisen oder Geschäftsreisen. Die City Partner Hotels liegen im Zentrum der Stadt oder in der Peripherie mit einer guten verkehrstechnischen Anbindung. • Country Partner […]
Wir – Die media makis sind vier Hamburger Mädels mit Background in Problogging, Social Media, SEO, Journalismus & PR sowie Design und IT. Mit der im August 2010 gegründeten Social Media Agentur unterstützen wir seitdem Kunden auf dem Weg ins Social Web.