Software allein reicht nicht für langfristige Gewinne. Revenue Management-Expertin Bianca Spalteholz setzt gerade bei den privat geführten Betrieben auf die enge Zusammenarbeit sämtlicher Disziplinen.
Dropbox gibt seine Partnerschaft mit dem BSC Young Boys für die kommende Saison 2024/2025 bekannt. Die Partnerschaft ist die erste ihrer Art in der Schweiz und soll dem Verein helfen, noch besser zusammenzuarbeiten, Inhalte zu teilen und Zeit zu sparen. Der BSC Young Boys vertraut dabei auf die schnellen und sicheren Synchronisierungs- und Freigabefunktionen von Dropbox – zusätzlich zu den eSignatur- und Dokumentenanalyselösungen des Unternehmens –, um große Meng
Die vollständige Implementierung von SIHOT soll dazu beitragen, die Expansion der Hotelmarke zu unterstützen und gleichzeitig die Prozesse in den Hotels zukunftsfähiger zu gestalten.
Mit dynamischen Raten und Verfügbarkeiten stellen das Unternehmen der Upstalsboom Gruppe und der Anbieter digitaler Gastgeberlösungen einen neuen Vertriebsweg für die Hotellerie vor.
Hoteliers immer an Bord: Der Anbieter für eine automatisierte Kommunikationslösung zwischen Gast und Hotel setzt bei der Entstehung von Innovationen stets auf die Praxis.
Die Hotelmanagementsoftware SIHOT ermöglicht es dem Hotel-Resort den Umsatz zu erhöhen und gleichzeitig die Mitarbeiter von unnötigem Verwaltungsaufwand zu entlasten.
Das Technologieunternehmen will der Branche Informationen über Auslastung und Buchungsverhalten zur Verfügung stellen. Somit können die Hotels in den kommenden Wochen mehr Planungssicherheit erzielen.
Am Front Office ist in Bezug auf den Vertrieb mehr Einsatz gefragt. Dabei setzen eine Vielzahl von Hotels immer noch auf manuelle Lösungen, anstatt auf Software und datengetriebene Automatismen.