Berlin, 11.12.2012 – Das Erlebnisportal Spassbaron (http://www.spassbaron.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, bietet seinen Online-Kunden ab sofort ein neues ansprechendes Design mit optimierter Navigation und vielen Funktionalitäten, die eine erhöhte Benutzerfreundlichkeit gewährleisten. Als Testsieger der Studie Erlebnisanbieter 2012 des Deutschen Instituts für Service-Qualität optimiert Spassbaron für seine Kunden das Shop-Konzept und führt den Kunden […]
Berlin, 22.05.2012 – Das Erlebnis-Gutscheinportal Spassbaron (www.spassbaron.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, konzentriert sich seit über einem Jahr, neben dem reinen Erlebnis-Gutscheingeschäft, auf den B2B-Bereich und bietet Unternehmen spannende und maßgeschneiderte Firmen-Events. Teambuildings mit integrierten Kommunikations- und Teamtrainingseinheiten finden seit einem halben Jahr großen Zuspruch bei Firmenkunden. Seit Mai dieses Jahres bietet Spassbaron mit […]
Berlin, 15.03.2012 – Das Erlebnisportal Spassbaron (http://www.spassbaron.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, überrascht mit eindeutigen Ergebnissen der eigenen Käuferstruktur und liefert spannende Resultate über die Topseller im Reich der Erlebnisgutscheine.
Eine Kundenanalyse des Erlebnisportals Spassbaron hat ergeben, dass 70 Prozent der eigenen Käufer weiblich sind und nur 30 Prozent der Erlebnisgutscheine von Männern erworben werden. Die Altersstruktur
Berlin, 22.11.2011 – Das Erlebnis-Gutscheinportal Spassbaron (http://www.spassbaron.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, gehört seit Mitte des Jahres zu den „preferred partner“ und bestückt den Erlebnisbereich von DailyDeal. Die Partnerschaft sieht eine langfristige Kooperation im Erlebnisbereich vor und plant das Durchspielen von zirka 250 Erlebnissen. Gespielt werden im Rahmen der Kooperation sowohl lokale Events als […]