Der TSV 1860 München entfacht Woche für Woche eine Begeisterung, die unter die Haut geht: Heimspiele restlos ausverkauft, Gästeblöcke in der Liga voll, Dauerkarten in Rekordzeit vergriffen und die neuen Trikots erzielen historische Verkaufszahlen. Jetzt wollen die Löwen ihren treuen Fans etwas zurückgeben und dorthin kommen, wo diese Leidenschaft zu Hause ist.
Gemeinsam mit Löwen-Hauptsponsor die Bayerische startet der TSV 1860 München die Regio-Tour. Zie
Die ARAG verlängert ihr langjähriges Engagement im deutschen Tischtennis: Der weltweit größte Rechtsschutzversicherer bleibt bis 2028 Hauptsponsor von Borussia Düsseldorf und wird darüber hinaus Timo Boll in seiner neuen Rolle als "Botschafter des Deutschen Tischtennis" begleiten – über das Ende seiner aktiven Karriere hinaus.
Mit der Fortführung dieser Partnerschaften setzt die ARAG ein starkes Zeichen für Kontinuität in ihrem Sports
Die allcop mit Sitz in Lindenberg unterstreicht erneut ihr regionales Engagement und ihre soziale Verantwortung: Das Unternehmen sponsert die neuen Trikots der weiblichen E-Jugend der HSG Lindenberg, Abteilung Handball. Auf der Vorderseite der Trikots ist künftig das allcop-Logo prominent zu sehen.
Übergeben wurden die neuen Trikots im Rahmen einer Trainingseinheit in der Sporthalle der Grundschule Lindenberg – der regelmäßigen Trainin
Wie Daniel Strom mit Vision, Präzision und Mythos seine Marke vom Atelier in Biel auf die Rennstrecken Europas – und bald an die Börsen von Frankfurt und Toronto bringt.
Wenn sich in Europa die Motoren der NASCAR Euro Series aufheulen und die Spannung vor dem Start zum Greifen nah ist, fällt ein Name immer wieder: Strom Prestige Swiss Timepieces AG. Nicht etwa auf den Helmen oder Spoilern der Fahrer, sondern dort, wo es um das geht, was diese Rennserie so besonders macht – um die
Mit Tempo in die Zukunft: Wie Daniel Strom mit Schweizer Uhrmacherkunst die Welt der NASCAR und den Luxusmarkt neu denkt. Was verbindet einen Schweizer Uhrmacher mit quietschenden Reifen und 300 km/h? Kann mechanische Präzision den Herzschlag einer neuen Generation bestimmen?
Stillstand ist kein Schweizer Prinzip – besonders nicht in Biel. Dort, wo tickende Meisterwerke entstehen und Tradition noch von Hand geformt wird, geht es um mehr als Zeitmessung. Es geht um Haltung. Um Tiefe. Um Ver
– Neues Programm macht Kinder und Jugendliche mit Sport stark fürs Leben
– Mädchen als Einlaufkinder bei Spielen der UEFA Champions League
– Buchpremiere der "Kick it like Beckham"-Autorin: Tipps von inspirierenden Fußballfrauen
Mit einer reinen Mädchen-Aufstellung bei der Champions League und einem neuen Buch der Autorin von "Kick it like Beckham" feiert Mastercard den Start der Initiative Girls4Football gemeinsam mit der UEFA-Stiftung für K
Finanzielle Engpässe, fehlende Sponsoren, unsichere Zukunft – viele Sportvereine kämpfen ums Überleben. Doch eine neue Plattform soll Abhilfe schaffen. Hinter der Initiative steht die Gerlach Immobiliengruppe unter der Leitung von Stephan Gerlach, die sich der nachhaltigen Immobilienentwicklung in Norddeutschland verschrieben hat. Auch das Engagement für den Sport ist Teil der Unternehmensphilosophie. Mit WirSponsernDeinTeam.de hat das Unternehmen eine Plattform geschaf
Die renommierte Handballmarke Kempa und das Handballtalent Renars Uscins setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort. Bereits als Zwölfjähriger betrat Renars in Kempa-Schuhen das Spielfeld, eine Verbindung, die sich nun mit der Vertragsverlängerung weiter festigt. Kempa begleitet den Nationalspieler seither auf seinem sportlichen Weg und ist stolz, ihn auch in Zukunft auf seinem Weg an die Spitze des Handballs zu unterstützen. Ganz im Sinne von "Einmal Kempa – immer Kemp
Die Citizen Watch Europe GmbH und die European League of Football (ELF) starten gemeinsam in die nächste Saison: Der international renommierte Uhrenhersteller verlängert seine Partnerschaft mit der "Champions League" des europäischen American Football und baut sein Engagement als offizieller Game Time Presenter aus: In der Saison 2025 wird das CITIZEN-Logo zusätzlich zur TV-Präsenz unter dem eingeblendeten Spielstand und der Spielzeit auf den Rücken sowie
ORLEN Deutschland steigt als Event-Sponsor bei der 2-Nights-Tour im Skispringen der Damen sowie beim Skisprungweltcup in Willingen ein. Damit weitet das Unternehmen nach dem Namenssponsoring der weltbekannten Skisprung-Arena in Oberstdorf, Gastgeber des alljährlichen Auftaktspringens der Vierschanzen-Tournee, sein Engagement im Wintersport weiter aus.
Die 2-Nights-Tour für die Damen ist eine Skisprungveranstaltung, die traditionell zum Jahreswechsel stattfindet. Nach der erfolgreichen