München, 18. April 2013: Der europäische Markt für Sportartikel hat ein schwieriges Jahr hinter sich. Diese Aussage bestätigt das Europa Konsumbarometer 2013, eine Studie der Commerz Finanz GmbH (www.europa-konsumbarometer.com). Im Fokus der diesjährigen Ausgabe stehen alternative Konsummuster und die Auswirkungen des Internets auf das Konsumverhalten der Europäer. In vier von acht untersuchten Ländern ist der […]
(NL/9157720935) Nicht alle Tassen im Schrank? Den Spruch kennt jeder, und sie dürfen auch gerne verrückt aussehen – die Tassen, die man bei HAVICS http://www.HAVICS.de ordern kann. Die individuelle Fantasse ist nämlich mittlerweile zu einem der populärsten Merchandising-Produkte unter Sportanhängern avanciert. Kein Wunder – der Vorteil zum klassischen Wimpel ist natürlich das aktivere Eingreifen der […]
(NL/3639090153) Für die einen ist es nur ein süßes Gesöff – und die anderen schwören darauf als Energieanschieber. Letzten Endes ist es nur eine Glaubensfrage, ob Energydrinks wirklich und wahrhaftig verbrauchte Energie zurückbringen, um den Körper wieder auf leistungsfähig zu trimmen für Arbeit, Sport und Spiel. http://www.HAVICS.de Die bekannteste Getränkemarke aus diesem Sektor ist sicherlich […]