SuitePad gibt den offiziellen Start von SuitePad AI, dem smarten In-Room Voice Assistenten, bekannt. Die vollständig integrierte, KI-gestützte Kommunikationslösung bringt Sprachinteraktion direkt ins Zentrum des Gästeerlebnisses im Hotelzimmer.
SuitePad AI, mit seinen Funktionen SuitePad AI Voice und SuitePad AI Chat, ist auf allen SuitePad Geräten verfügbar und ermöglicht es Gästen, ihre Fragen, beispielsweise "Wann gibt es Frühstück?"
Die neue SuitePad Academy digitalisiert die Weiterbildung von Führungskräften und Mitarbeitenden in Hotels. Entwickelt wurde die smarte E-Learning Plattform von SuitePad.
Die Digitalisierung schreitet voran, auch in der Tourismus- und Hotelbranche. Viele Hoteliers setzen nun auch in ihren Hotelzimmern auf neue Technologien der Gastinformation und des Entertainments.
(Berlin, 25. Februar 2014) Die Digitalisierung schreitet nicht nur bei der Hotelbuchung mit schnellen Schritten voran, auch auf den Zimmern werden moderne Technologien immer wichtiger. Die Deutsche Hotelklassifizierung hat nun auf diesen Trend reagiert und erkennt Tablet PCs als Ersatz für Gästeinformationen, TV-Zeitschriften und Tageszeitungen dem Grundsatz nach an. In einigen Fällen können die Geräte […]