Oberursel, 23. Juni 2017 – Thomas Cook bietet Gästen mit der Produktvielfalt seiner einzelnen Veranstaltermarken schon heute eine Vielzahl an Urlaubsoptionen für jeden Wunsch und jede Zielgruppe, damit die wertvollsten Wochen des Jahres unvergesslich bleiben. Doch was wünschen sich Kunden in Zukunft für ihren Urlaub? Wie sieht der Urlaub von morgen für sie aus? Was […]
Thomas Cook engagiert sich für den Tierschutz und nimmt mit sofortiger Wirkung 16 Ausflugsangebote aus dem Programm, die nicht den Anforderungen an eine artgerechte Tierhaltung entsprechen. Damit setzt Thomas Cook als erstes Reiseunternehmen seine im Dezember 2016 eingeführte Tierschutzpolitik konsequent um. Grundlage dafür ist die Einhaltung der international anerkannten Global Welfare-Richtlinien des britischen Reiseverbands Association […]
Oberursel / Algarve, 31. Oktober 2016 -Thomas Cook baut im Sommer 2017 das Angebot seiner wichtigsten Marken Neckermann Reisen und Thomas Cook Signature vor allem im westlichen Mittelmeer deutlich aus. So wurden die Flug- und Hotelkapazitäten in Italien, Griechenland, Portugal und dem spanischen Festland erweitert. Darüber hinaus steht in Kroatien und Bulgarien eine größere Auswahl […]
Der Reiseveranstalter Thomas Cook und seine Tochtergesellschaft Neckermann Reisen präsentieren im portugisischen Faro ihre Sommerkataloge für 2017. Geschäftsführerin Stefanie Berk betont direkt zu Beginn der Präsentation in der Bilanz aus 2016, dass es gelungen ist, trotz der extremen Krisen im laufenden Jahr sich erfolgreich in dieser Situation zu behaupten. Die Nachfrage der Urlaubskunden hat sich […]
Deutschland entwickelt sich zum Camper-Land und die Reisenden erwarten den vollen Service Deutsche Familien haben Camping für sich entdeckt – endlich, möchte man sagen. Mit rasanten 5.9% Wachstumsrate werden die Deutschen dieses Jahr die Italiener überholt und Frankreich mit ca. 75 Millionen Camper-Nächten eingeholt haben, so der Bundesverband der Campingwirtschaft. Das hat Auswirkungen auf die […]
London/Berlin – 28. Juli 2015 | Der weltweit führende Touristikkonzern TUI hat auch beim Markenwert die Nase vorn. Das zeigt die „Brand Finance Leisure 10“ Rangliste der wertvollsten Freizeit- und Tourismusmarken der Welt. Die Marke TUI bleibt demnach mit einem Wert von 3,016 Milliarden Euro weiterhin die wertvollste Freizeit- und Tourismusmarke der Welt. TUI-Fusion mit […]
Mehr digital zum Nutzen des Kunden Der Travelguide ist das wichtigste Instrument der digitalen Strategie . Diese ist mehrfach ausgezeichnet und begleitet den Kunden auf seiner ganzen Reise mit Thomas Cook als Reise-App. Der Travelguide wurde bereits 180.000 mal heruntergeladen und fast sechs Millionen mal genutzt. Er enthält inzwischen Informationen von über 160 Zielgebieten und […]
Sommer, Sonne und Party sind vorerst vorbei auch auf ibiza. dennoch bietet die Insel im Winter speziell zur Weihnachtszeit interessante Angebote fuer Besucher