Von Bergen, Seen und Metropolen: Eine sommerliche Reise durch die Alpenregion mit Hilton

Naturliebhaber, Kulturbegeisterte und Sonnenanbeter können sich in der Alpenregion auf eine Vielzahl von Abenteuern freuen. Von malerischen Reisezielen wie Evian-les-Bains, Davos und dem Comer See, bis hin zu pulsierenden Städten wie Genf, Zürich, München und Wien sind die Hilton Hotels an diesen beliebten Orten der perfekte Ausgangspunkt, um die bezaubernde Alpine Sommersaison in vollen Zügen zu genießen.

Entspannung in der natürlichen Schönheit von Evi

Blaue Flaggen am Lago Maggiore

Fünf Blaue Flaggen wehen in der Badesaison 2023 an den Stränden des Lago Maggiore und am benachbarten Ortasee. Das internationale Qualitätsprädikat zeichnet einwandfreie Wasserqualität, saubere Natur an Badestellen sowie eine umweltverträgliche Strand-Abfallentsorgung aus.

Wellness, Kulinarik & mehr Luxus-Lifestyle auf den Malediven

Die Malediven sind ein Traumreiseziel für Honeymooner, Paare und mehr: Viele Resorts, darunter das W Maldives und The Westin Maldives, bieten jedoch auch zahlreiche Erlebnisse, die über pure Romantik hinausgehen.

Yoga-Escape im W Maldives
Das AWAY Spa, ein Signature-Element der W Hotels, ist im W Maldives ein ganz besonderer Ort: Das Spa mit seinen vier luxuriösen Behandlungsvillen mit Außen- und Innenflächen befindet sich komplett über dem schimmernden Wasser des

Neuigkeiten vom W Maldives und The Westin Maldives Miriandhoo

Das W Maldives und The Westin Maldives Mirandhoo offerieren ihren Gästen neue Angebote: So setzt das W Maldives unteranderem auf ein neues kulinarisches Erlebnis und The Westin Maldives Miriandhoo bietet mit einem neuen Feature in seinen Villen ein noch exklusiveres Aufenthaltserlebnis.

"W-EGANE" Gerichte im W Maldives
Unabhängig davon, ob man ohnehin einen veganen Lebensstil pflegt, oder, ob man erleben möchte, was nachhaltiges Essen mitten im Indischen Ozean bedeutet

Indien: mit Tourismus nachhaltig wachsen

Nach drei von Reiseeinschränkungen geprägten Pandemie-Jahren meldet sich Indien zurück auf der touristischen Weltbühne und empfiehlt sich Urlaubern aus aller Welt als “Must see, must Visit”-Destination – für 365 Tage im Jahr. Mit starken kreativen Werbefilmen gewinnt das Land Preise beim “The Golden City Gate”-Wettbewerb auf der ITB in Berlin.