Beim Vergleich der Socialmedienreichweiten der beiden Ligen und Teams gibt es interessante Unterschiede, alle Statistiken hier.
Eigentlich sind es ja drei Ligen, denn wir haben uns die GFL, die GFL2 und die European League of Football angeschaut. Die GFL als Liga über alle drei Social Media Kanäle auf 88.919 Follower, dabei ist Facebook mit 47.617 führend, gefolgt von Instagram mit 33.800 und Twitter mit 7.502. Die Europeanleague of Football hat in ihrem zweiten Jahr bereits a5
Beim Vergleich der Socialmedienreichweiten der beiden Ligen und Teams gibt es interessante Unterschiede, alle Statistiken hier.
Eigentlich sind es ja drei Ligen, denn wir haben uns die GFL, die GFL2 und die European League of Football angeschaut. Die GFL als Liga über alle drei Social Media Kanäle auf 88.919 Follower, dabei ist Facebook mit 47.617 führend, gefolgt von Instagram mit 33.800 und Twitter mit 7.502. Die Europeanleague of Football hat in ihrem zweiten Jahr bereits a5
Die deutschen Sommerferien sind beendet, der Hochsommer ist vorbei und damit auch unsere Hauptreisezeit. Meltwater, einer der führenden Anbieter für Media-Intelligence-Lösungen ( www.meltwater.com/de), hat mittels Social Media Monitoring analysiert, wann und auf welchen Kanälen die deutschen Urlauber ihre Reiseerlebnisse mit ihren Fans und Freunden teilen, aus welchen Ländern die meisten Postings kamen und welche Themen […]
Mallorca. ? „The New Cool“ ist als Motto auch gleichzeitig Programm in den Hotels der neuen Marke Sol House. Sie wendet sich an die digitale, permanent vernetzte Generation der Millenials und bietet dem jungen, musik- und technikbegeisterten Lifestyle-Publikum durch die Einbindung von Musik und Social Media ein trendgemäßes Urlaubserlebnis ? lebendig, kommunikativ und interaktiv, egal […]
Berlin, 12. November 2013 – Vor dem Hintergrund der zunehmenden Digitalisierung unserer Lebenswelten vergleicht die vorliegende Studie die Online-Aktivität der 100 umsatzstärksten Hotels in Deutschland. Die im Juni 2013 von eventsofa durchgeführte Studie betrachtet die Präsenz und Aktivität der Hotels in Social Media Kanälen und ihre digitalen Maßnahmen zur Kundenbindung. Die Studie untersucht zudem die […]
Mettmann, 07. März 2013 – Die Expedia® Media Solutions Version des Oscars, der EMEA Partner Award, ging heute auf der ITB in Berlin an die “Upgrade to Kanada”- Kampagne der Canadian Tourism Commission. Die einzigartige Kampagne bot Anfang Oktober acht glücklichen und komplett ahnungslosen Reisenden ganz spontan die Möglichkeit an einer Reise teilzunehmen, mit der […]
Wie Events sowohl technisch als auch inhaltlich interaktiv gestaltet werden können, zeigt der MICE + Business Travel Market vom 19. bis zum 20. Februar 2013 in den unterschiedlichsten Facetten. „Uns war es wichtig, dass die Besucher live erleben können, wie sie ihre eigenen Events interessanter gestalten, wie sie ihr Publikum einbeziehen können“, so Mark A. […]
Crossfit Workouts jetzt auf Facebook Crossfit nennt sich der Trainingstrend der über den großen Teich zu uns herüber schwappte und mittlerweile auch hier immer größeren Anklang findet. Dabei ist diese Trainingsmethode eine der härtesten überhaupt. Hier wird nicht nur Wert auf Muskelaufbau gelegt, das umfangreiche und abwechslungsreiche Training wirkt sich gewissermaßen nebenbei positiv darauf aus. […]