Bodo Thielmann wird Chief Financial & Investment Officer, Carl Shepherd berät das Unternehmen als Aufsichtsratsmitglied Die @Leisure Group, einer der führenden Betreiber von Online-Vermittlungsportalen für Ferienimmobilien in Europa, hat Bodo Thielmann zum Chief Financial & Investment Officer (CFIO) berufen. Zudem ist Carl Shepherd neues Mitglied des Aufsichtsrats. Bodo Thielmann ist seit der mehrheitlichen Übernahme der […]
Immer mehr Menschen integrieren Sport in ihren Alltag und trainieren in einem Fitnessstudio. Die 2009 in Essen gegründete Fitnessstudiokette FitX ist der drittgrößte Fitnessstudiobetreiber in Deutschland und bietet in bisher 47 FitX-Studios ein außergewöhnliches Fitnessangebot. Durch stetige Weiterentwicklung seines Konzeptes und seiner FitX-Studios möchte FitX langfristig neue Maßstäbe in der Fitnessbranche setzen und mit der […]
Es gefällt, was unterhält. Gemäß diesem Motto hat die Bildagentur APA-PictureDesk einen Schwerpunkt auf den Bereich Entertainment gesetzt. Durch Kooperationen mit exklusiven internationalen und heimischen Branchengrößen sowie die Zusammenarbeit mit österreichischen freien Fotografinnen und Fotografen wächst die Bilddatenbank www.picturedesk.com laufend um top-aktuelle Entertainment-Aufnahmen aus aller Welt. Kunden erwartet ein umfangreiches Angebot von covertauglichen bis behind-the-scence-Bildern […]
Erste Studie zur Corporate Governance im deutschen Profi-Fußball: Borussia Dortmund Spitzenreiter bei guter Unternehmensführung / Konzern-Clubs fehlt es an Transparenz Berlin, 17. August 2016 – In den Aufsichtsräten der Fußball-Bundesligisten gibt es nach einem Bericht des Wirtschaftsmagazins –Capital– (Ausgabe 09/2016, EVT 18. August) erhebliche Kontrolldefizite. Trotz der zunehmenden Professionalisierung im Fußball hinken die Clubs in […]
13 Jahre nach seiner Gründung geht das Unternehmen den nächsten Schritt, um das Einkaufserlebnis für seine Mitglieder noch attraktiver zu machen. Beginnend mit dem Heimatmarkt setzt Lyoness dabei gezielt auf Regionalität, den flächendeckenden Einsatz der Cashback Card und Kooperationen im Breitensport. Mit der strategischen Ausrichtung zum Breitensport konnte das Unternehmen im vergangenen Jahr eine großartige […]
Die renommierte Agentur WWP und Lyoness haben im Juli eine strategisch ausgerichtete Kooperation vereinbart. Diese richtungsweisende Zusammenarbeit verknüpft gekonnt die Strategie von Lyoness, Kooperationen im Breitensport einzugehen, mit der langjährigen Erfahrung von WWP im Bereich des Sportmarketings und der Eventorganisation. Das erste Projekt konnte im Rahmen der MotoGP-Serie gemeinsam mit Dorna Sports umgesetzt werden. Die […]
Gabriel Escarrer Jaume, Vice-Chairman und CEO von Meliá Hotels International (MHI) kommentiert die glänzenden Ergebnisse des zurückliegenden Halbjahrs: „Im Jahr unseres 60. Jubiläums bin ich sehr stolz auf dieses außergewöhnlich positive Ergebnis. Wichtigste Treiber für dieses Resultat waren die erfolgreiche Neupositionierung unserer Hotels, die Investitionen in Immobilien und strategische Märkte sowie eine erfolgreiche Verkaufsstrategie (mit […]
Lyoness und Dorna Sports freuen sich über ihre Partnerschaft im Rahmen der MotoGP-Serie. Lyoness wird 2016 bei den MotoGP-Rennen in Spielberg (AUT), Brünn (CZ) und Aragon (ES) als Sponsor fungieren. In jeweils einer Kurve pro Rennstrecke wird Lyoness mit seinem Logo vertreten sein. Zudem bindet Dorna Sports die weltweit erfolgreiche Shopping Community in alle wichtigen […]
Viele Arbeitgeber wollen ihren Mitarbeitern etwas Gutes tun und zahlen ihnen Urlaubsgeld. Doch davon bleibt oft erschreckend wenig für den Mitarbeiter übrig. Anders die Erholungsbeihilfe: Weder Steuern noch Sozialabgaben werden dafür fällig. Die Erholungsbeihilfe ist eine freiwillige Zahlung des Arbeitgebers an seinen Mitarbeiter – und hat für beide Seiten Vorteile: Der Arbeitnehmer muss das Geld […]
Als erste deutsche Brauerei lädt OETTINGER aktiv dazu ein, das eigene Bier mit Wettbewerbs-Produkten zu verkosten / Erwin Hopfenbach als Galionsfigur der Aktion „OETTINGER stellt sich dem Blindtest“ / Witzige Clips, Fan-Event und PoS-Aktionen garantieren Aufmerksamkeit Wer Bier trinkt, hat meist auch eine Lieblings-Marke. Aber wie sehr ist der Geschmack eigentlich davon beeinflusst und bleibt […]