Alpbachtal Seenland Tourismus und die
Alpbacher Bergbahnen starten mit Mittwoch, den 17.08.2011 ihren
gemeinsamen Webauftritt. Eine neue Website soll mehr Anfragen und
Buchungen lukrieren und die Präsenz am Online-Markt steigern.
Vor zehn Jahren waren Internet-Buchungen im Urlaubsbereich fast
noch eine Rarität. Heute ist der Online-Markt aus dem Tourismus nicht
mehr wegzudenken. Ein Klick und ab in den Urlaub, lautet heute die
Devise bei über 60 Prozent der Tirol Gäste, d
Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH vertraut auf
LAOLA1.tv: Anlässlich des deutschen Supercupspiels zwischen dem FC
Schalke 04 und Borussia Dortmund am Samstag, 23. Juli produzierte
LAOLA1.tv im Auftrag der Deutschen Fußball Liga den YouTube-Channel
www.youtube.com/bundesliga und war auch für die Produktion des
LIVE-Streams verantwortlich.
Im Auftrag der DFL wurde für das Supercupspiel zwischen dem FC
Schalke 04 und Borussia Dortmund ein eigener YouTube-Channel
pro
Ab dem 4. August präsentiert G+J Entertainment Media seine Internetplattform kino.de in neuem Design. Das neue kino.de besticht vor allem durch eine dem Kinoerlebnis angemessene opulente Optik, eine klarere Strukturierung der Website und die umfassende Integration diverser sozialer Features, über die sich die User ab sofort mit ihren Kontakten über Filme, Stars und Kinobesuche austauschen […]
Urlaub in der Steiermark boomt.
Besonders das Thermenland freut sich über zahlreiche Gäste, welche
von Nah und Fern anreisen, um im heilkräftigen Thermalwasser zu
entspannen und sich Gutes zu tun.
Bereits seit 25 Jahren besteht die Heiltherme Bad Waltersdorf im
Herzen der grünen Steiermark. Ein Vierteljahrhundert bietet dieses
Aushängeschild der steirischen Thermen, Wellness im großen Stil und
prägt mit seiner Innovation und Nachhaltigkeit die Region. Ein
Mehr als 20.000 Mitarbeiter aus 23 Ländern wurden bereits im Schulungscenter von McDonald–s Deutschland geschult. Der Geburtstag wurde mit einer Podiumsdiskussion zum Thema betriebliche Aus- und Weiterbildung in München begangen. „McDonald–s Deutschland hat ein umfassendes System der betrieblichen Aus- und Weiterbildung etabliert, das sich an den Bedürfnissen des Unternehmens genauso wie an den Erwartungen seiner […]
Immer mehr Menschen suchen über Online-Portale
nach Ihrer Ferienunterkunft. Ostbayern ist daher ab sofort bei
holidayinsider.com online buchbar.
Dr. Michael Braun, Vorstand des Tourismusverbandes Ostbayern ist
von der Kooperation überzeugt: " Wir freuen uns, unseren Gästen mit
holidayinsider.com einen professionellen, gut strukturierten und
schnellen Buchungsservice anbieten zu können. Wir sind damit 365
Tage, 24 Stunden am Tag erreichbar." Der Thermalort
DIMOCO ( http://www.dimoco.at ),
führender Anbieter für die Abwicklung mobiler Transaktionen im CEE
Raum, erwirbt die Mehrheitsanteile (84,5 Prozent) an the agent
factory GmbH. Das Unternehmen aus Jena entwickelte easy.GO, den
mobilen Reisebegleiter, der mit DIMOCO als Partner und einer
Vertriebsoffensive nun auf weitere Verkehrsbetriebe ausgebaut werden
soll.
"Nach einem Jahr Kennenlernen und zwei Jahren Verlobung sind wir
nun die Ehe eingegangen! DIMOCO ist nicht irge
"Auf dem Text-Portal www.texter.eu
präsentieren wir übersichtlich unsere einzelnen Produktmarken und
deren Kernangebot", freut sich Mag. Rainer Hammerle, MBA MES,
Geschäftsführer der PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur
GmbH. Das vielfältige Angebot der Agentur mit Standorten in Hall in
Tirol und Wien untergliedert sich in die Produktmarken PRESSETEXTER,
WEBTEXTER, UNTERNEHMENSTEXTER und PERSONALTEXTER. So werden jeweils
unterschiedliche Kundenbedü
Auf den Hotelmärkten in Großstädten wie Berlin oder Wien drängen sich immer mehr Hotels und buhlen um die Gunst der Gäste. 49 neue Projekte sind laut einer aktuellen Untersuchung des Datenbankanbieters für Luxusbauprojekte Top Hotelprojects GmbH in Berlin in Planung. Gegen die Konkurrenz hält nur stand, wer mit nachweisbarer Servicequalität überzeugt. Der Konkurrenzdruck in Europas […]
Auf Europas größter Outdoor-Fachmesse, der OutDoor in Friedrichshafen, wird sich die österreichische Marke DACHSTEIN vom 14. bis 17. Juli verjüngt und gereift zugleich präsentieren. Die Marke DACHSTEIN, bekannt als Garant für hohe Qualität und innovative Entwicklungen, geht neue Wege: In der Kollektion 2012 wurde die Kategorie Bergsteigen um eine Approachlinie erweitert, ein besonderes Augenmerk auf […]