Radisson Hotel Group startet mit der Einführung einer neuen Multi-Marken-Plattform in die Zukunft der digitalen Hotellerie

Die erweiterte Website RadissonHotels.com ermöglicht es Gästen und Radisson Rewards-Mitgliedern, das gesamte Portfolio der Gruppe mit mehr als 1.100 Hotels weltweit zu erkunden und mit nur wenigen Klicks einen Aufenthalt zu buchen. Sowohl neue wie auch langjährige Radisson Rewards-Mitglieder profitieren von RadissonHotels.com und der Radisson Hotels App durch einen personalisierten digitalen Zugang. Dank der intuitiven […]

Innovative Online-Marketing-Lösungen für die Hotellerie

Zielgerichtetes Online-Marketing ist in der Hotellerie zu einem enorm wichtigen Instrumentarium geworden, wenn es darum geht, Stammgäste zu binden, neue Gäste zu generieren – und von Bewertungsportalen zu profitieren. Mittelständische Unternehmen verfügen oftmals weder über das operative und technische Know-how noch über die Zeit, um die vielfältigen Möglichkeiten des Online-Marketings ausschöpfen zu können. Dieser Umstand […]