Atout France: Start der zweiten Phase der #FEEL-Kampagne

Nach Kampagnen mit Schwerpunkten auf Paris, Bordeaux, das Loiretal oder die Bretagne geht Atout France in die zweite Phase seiner Werbekampagne?#FEEL?, die dem Kunden das sinnliche Erlebnis vermittelt, das ein Urlaub in Frankreich verspricht.

Kaiserberg Kommunikation: Erfolgreiche Werbekampagne für die CARAVAN SALON DÜSSELDORF 2015

Duisburg, 08.09.2015 – Die gerade zu Ende gegangene Fachmesse CARAVAN SALON DÜSSELDORF 2015 erzielte mit erstmalig mehr als 200.000 Besuchern einen neuen Besucherrekord. Für die zugehörige Werbekampagne zeichnete die Duisburger Agentur Kaiserberg Kommunikation verantwortlich. Der CARAVAN SALON DÜSSELDORF ist seit Jahrzehnten die weltweit wichtigste Messe für Reisemobile und Caravans mit kontinuierlich hohen Besucherzahlen. Um diesem […]

Tourismus in Israel erlebt Aufschwung – 2015 besuchten bislang 105.000 deutsche Urlauber das Heilige Land

Mehr als 10.000 Touristen aus Deutschland sind im Juli nach Israel gereist. Damit liegt die Zahl der Besucher fast 69 Prozent höher als im identischen Zeitraum 2014. Und auch bei den Kreuzfahrt- und Tagesgästen ist eine steigende Tendenz zu erkennen. Etwa 5.000 Urlauber kamen für einen Tagesausflug nach Israel, verglichen mit circa 2.100 Reisenden im […]

Tarifanpassung: InterSky wird günstiger

Fluggäste der InterSky, allen voran auf Flexibilität angewiesene Geschäftsreisende, haben Grund zur Freude: Die Vorarlberger Fluggesellschaft hat den Preis für Eco-Flex-Tickets um 70 Euro (one-way) reduziert. Der Tarif garantiert den Passagieren wie bisher volle Flexibilität. Zusätzlich geht Anfang Juni die neue Website online, die sich durch größere Übersichtlichkeit und ein vereinfachtes Buchungssystem auszeichnet. Vor genau […]

Save the Date in 2012: In Hannover gibt es viel zu erleben!

(ddp direct)Die Spannung spüren und seinen Favoriten anfeuern beim Saisonstart auf der Pferderennbahn. Gänsehaut bekommen, wenn sich der Himmel beim 22. Internationalen Feuerwerkswettbewerb in ein farbenprächtig pulsierendes Gemälde verwandelt und passende Musik sich wie ein Klangteppich über die Herrenhäuser Gärten legt. Kunst und Kultur immer wieder neu entdecken bei MADE IN GERMANY ZWEI, der Langen […]

Weihnachts-Kampagnen im Ausland machen Lust auf Hannover

(ddp direct)In warmes Licht getauchte Weihnachtsmarkt-Buden, funkelnde Tannenbäume und die schneeüberzogene Marktkirche mit ihrem festlich beleuchteten Innenraum: Das malerische Bild der weihnachtlich geschmückten Altstadt können bald nicht nur Hannoveraner und Besucher der Landeshauptstadt genießen, sondern auch über eine Million Dänen, Niederländer und Schweden bei der Lektüre ihrer Zeitung. Ab dem 19. November startet die HMTG […]

Pierre Littbarski ist Finnairs neues Gesicht in Deutschland

Die finnische Fluggesellschaft Finnair hat in Düsseldorf ihren neuen Werbebotschafter der Öffentlichkeit vorgestellt. Pierre Littbarski, Fußball-Weltmeister von 1990 und aktueller Co-Trainer des VfL Wolfsburg, wird unter anderem in einer TV-Werbekampagne für die Airline werben. Jan Pellinen, Vertriebsdirektor von Finnair in Deutschland, zeigte sich auf der Pressekonferenz hocherfreut, dass mit Littbarski ein ausgezeichnetes Mitglied ins Team […]