(NL/1579874566) Schon gelesen? Wie in jedem Sommer auch dieses Jahr Abzocke bei Nobelgastronomen. Ein Glas Wasser um 2,50 Euro und eine Karaffe kostet sogar bis zu 3,60 Euro wohl gemerkt, normales Leitungswasser. Den Marketingexperten und Werbetherapeuten Alois Gmeiner amüsiert diese Diskussion: Ein echtes Luxusproblem der großen Gastrobetriebe, die ohnehin genug Umsatz machen. Echte Probleme haben […]
Mehr Umsatz noch in dieser Herbst- und Wintersaison – garantiert! So die klare Aussage und das Angebot des „Werbetherapeuten“. Denn, gerade kleinere Restaurants, Hotels und Tourismusbetriebe, haben es schwer, sich gegen die großen Anbieter durchzusetzen. Es fehlt meist schlicht das Geld für Werbung und Marketing. Aber auch das beste Angebot, kann erst dann vom Gast […]
(NL/1159263959) Gerade in der Gastronomie und in der Hotelbranche mangelt es an Werbe- und PR-Know How. Auf den Spuren von Restauranttester Rach oder der Kochprofis, berät der Werbetherapeut Alois Gmeiner Betriebe mit Auslastungsschwierigkeiten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com bietet seinen Kunden verschiedene Coachings, Seminare und Vorträge an, um den Betrieben […]
(NL/1311316400) Gerade liest man in der Zeitung – Saab hat nun endlich einen Käufer gefunden. Ein Konsortium aus Chinesen und Japanern, die dem Traditionsautobauer eine komplett neue Richtung geben wollen. Saab soll zum Elektroautoproduzenten werden. Was ein Unternehmer davon lernen kann? Unternehmenscoach und Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com rät Freiberuflern und Firmen: Manchmal ist radikale Revolution […]
Wenn die Buchung für die Hauptsaison noch gering sind und das Werbebudget schon fast zur Neige, ist guter Rat gefragt. Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com hilft dabei, auch in kurzer Zeit die Bekanntheit zu steigern und Interessenten zu Gästen zu machen und damit Zimmer zu füllen. Die Zeiten haben sich geändert. Denn mit dem Internetzeitalter hat auch […]
(NL/1098980969) Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com lässt es jeden gerne wissen: „ich lebe zu 50% von meinen Publikationen – und damit auch von meinen Büchern. Damit meine ich nur zu einem geringen Teil die Verkaufserlöse der Bücher, sondern die Kunden, die ich durch meine Bücher und ebooks bereits generiert habe oder die Seminare, die ich damit fülle“. […]
(NL/1034282280) Presseaussendungen sind im Rahmen des Low Budget Marketing heutzutage aktueller denn je. Schließlich wäre ein Unternehmer dumm, wenn er nicht die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten des Internets für die eigenen Zwecke nutzen würde. Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com setzt auf ungewöhnliche Ideen, schnelle Umsetzung und auf rasch sichtbare Erfolge. Letzte PR-Aktion: die erste echte und essbare Schokorose. […]