Das Department of Culture and Tourism – Abu Dhabi (DCT Abu Dhabi) hat sein Veranstaltungsprogramm für die Wintersaison 2022/2023 bekannt gegeben, das für Spannung sorgen und das Reiseziel der VAE-Hauptstadt weiter aufwerten wird.
Der aktuelle Abu Dhabi-Kalender, der im Rahmen einer TV-Talkshow vorgestellt wurde, erstreckt sich über 180 Tage und bietet außergewöhnliche Konzerte regionaler und internationaler Künstler, spannende Sport- und E-Sport-Aktivitäten
Die National Basketball Association (NBA) und das Department of Culture and Tourism – Abu Dhabi (DCT Abu Dhabi) gaben heute bekannt, dass "NBA District", ein interaktives Fan-Event in Verbindung mit den NBA Abu Dhabi Games 2022 (https://pr.nba.com/hawks-bucks-united-arab-emirates/) von Donnerstag, 6. Oktober, bis Sonntag, 9. Oktober, im Manarat Al Saadiyat in Abu Dhabi stattfinden wird.
Bei den NBA Abu Dhabi Games 2022 werden die Atlanta Hawks und der NBA-Champion von 2021, die Milw
California Condor hat ein Video veröffentlicht, das zwei ehemaligen, zu früh verstorbenen Bandmitgliedern gewidmet ist. Ken Loosaar verstarb im Alter von 28 Jahren und Johannes Kuslap verstarb im Alter von 27 Jahren. Diese beiden Männer halfen der Band, Fuß zu fassen, und ohne sie wäre die Band heute nicht da, wo sie ist. Mit diesem Video möchte California Condor diesen beiden brillianten Männern seinen Respekt zollen, denn sie waren ganz besondere Menschen.
Erster Besuch eines britischen Premierministers im Empire State Building seit Churchill
Das Empire State Building (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3654337-1&h=5386467&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3654337-1%26h%3D675305662%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.esbnyc.com%252F%26a%3DEmpire%2BState%2BBuilding&a=Empire+State+Building) (ESB) empfing heute die Premierministerin des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland,
In der Oberrheinischen Tiefebene, umgeben von Bergen und einem einzigartigen Wohlfühlklima, liegt der fruchtbare Garten Deutschlands – ein Paradies für Weinkenner.
Landschaftliche Vielfältigkeit der Weinregionen
Das Weinland Baden an den Flanken des Schwarzwaldes und des Odenwaldes bietet eine einzigartige landschaftliche Vielfältigkeit. Die unterschiedlichen Boden- und Höhenverhältnisse der weitgestreckten Tiefebene spiegeln sich in der interessanten Bandbreit
Sojern, die führende digitale Marketingplattform für Reisen, feiert diesen Monat ihr 15-jähriges Bestehen. Sojern wurde 2007 gegründet und hat sich vom ersten Tag an auf das Reisen konzentriert (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3652964-1&h=2154914020&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3652964-1%26h%3D163458987%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.sojern.com%252Fabout-us%26a%3Dunwavering%2Bfocus%2Bon%2Btravel%2Bfrom%2Bday%2Bone&a=vo
Das BEON1X Open Mind Music Festival wird mit seinen 30.000 Besuchern als das größte Festival für elektronische Musik auf einer Insel und als eine der größten Veranstaltungen dieses Herbstes in Europa bezeichnet. Das Festival soll die erste Etappe und gleichzeitig die Eröffnungsveranstaltung eines einzigartigen internationalen soziokulturellen Projekts in Zypern werden, das sich zu einem der größten Art Cluster der Welt entwickeln soll.
Das Village Hotel Sentosa (VHS) by Far East Hospitality (https://www.fareasthospitality.com/), ein familienfreundliches Hotel auf der idyllischen Insel Sentosa, hat heute offiziell seine Türen wieder geöffnet.
Zur Feier der Wiedereröffnung bietet die VHS ein Village Playcation (https://www.villagehotels.asia/en/deals/Village-Playcation)-Paket für eine bis zu vierköpfige Familie mit zwei Übernachtungen und neuen Angeboten an, darunter ein Mini-Hotelier-Erlebnis na
UVentures und Qetaifan Projects kündigen ihre Zusammenarbeit an, um während der Fußballweltmeisterschaft Katar 2022 einen Unterhaltungsbereich auf Qetaifan Island North in der neuen Stadt Lusail im Norden von Doha, Katar, einzurichten. Die gemeinsam mit der Madaeen Al Doha Group in strategischer Zusammenarbeit mit Fusion Hospitality and Exhibitions betriebene Zone wird während des gesamten Turnierzeitraums von den frühen Morgenstunden bis in die späten Abendstund
– Die Tourismusorganisation von Seoul veröffentlicht 3 Seoul-Tour-Werbeclips mit RM und Jin von BTS in den Hauptrollen: "deliciouSeoul", "healingSeoul" und "snapshotSeoul"
– Die Clips werden auf Außenbildschirmen in Großstädten wie Tokio, Bangkok und Kuala Lumpur gezeigt und in globalen TV-Medien wie CNN und BBC ausgestrahlt. Synergie mit den Werbemaßnahmen der Stadt erwartet.