In Hannover sitzt mit TUI einer der größten Tourismuskonzerne der Welt. Diesen Global Player der Branche und die Folgen seines Geschäftsgebarens beleuchtet am Mittwoch, 19. August 2015, 22.45 Uhr, der „ZDFzoom“-Film „Außen hui und innen …?“. Die Recherche beginnt auf der beliebtesten Insel der Deutschen – auf Mallorca. Die „ZDFzoom“-Reporterinnen Stephanie Gargosch und Marie Maurice […]
Der legendäre FC Chelsea wählt Hublot als exklusiven Kooperationspartner  Offizielle Bekanntgabe beim ersten Meisterschaftsspiel des Londoner Clubs in der Stamford Bridge  In Zukunft stehen die „Blauen“ im Zeichen von Hublot! Die Schweizer Uhrenmarke wird offizieller Zeitnehmer und offizielle Uhrenmarke der glänzenden Mannschaft von Chelsea. Der amtierende Meister der Ersten Liga in England ist einer […]
Im Rahmen einer heute in Kuala Lumpur (Malaysia) veranstalteten Pressekonferenz hat Akhmetzhan Yessimov, der Bürgermeister der Stadt Almaty, der Bewerbung von Almaty für die Olympischen Winterspiele 2022 die volle Unterstützung der Regierung zugesagt. Diese Ankündigung erfolgt nur 24 Stunden, bevor sich das IOC im Zuge seiner Schlussabstimmung auf die Gastgeberstadt der Olympischen Winterspiele 2022 festlegen […]
Im Anschluss an die fantastische Auftaktregatta der Louis Vuitton America–s Cup Weltserie gratulierten Michael Burke, CEO von Louis Vuitton, Sir Keith Mills, Event Chairman und Gründungsgesellschafter sowie Vorstandsmitglied von Land Rover BAR, und Dr. Harvey Schiller, Commercial Commissioner für den America–s Cup, dem siegreichen Land Rover BAR-Team und seinem Skipper Sir Ben Ainslie im Rahmen […]
Wie Cochlear heute bekannt gab, wurde der australische Kricketstar Brett Lee zum ersten Global Hearing Ambassador des Unternehmens ernannt. Â Â Â Â (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150710/234936LOGO ) Â Â Â Â (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150710/234935 ) Â Â Â Â (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150710/236448 ) Brett ist einer der schnellsten Ballwerfer der Welt, der bereits zahlreiche Kricketrekorde aufgestellt hat. Sein neues Ziel sind nun 360 Millionen Menschen – und […]
„hallo deutschland hautnah“ blickt in beliebte Urlaubsregionen: Das Reportageformat des News- und Boulevardmagazins stellt am Samstag, 18. Juli 2015, 18.35 Uhr, im ZDF zunächst „Gran Canaria – zwischen Badespaß und Urlaubshorror“ vor. Eine Woche später, am Samstag, 25. Juli 2015, 18.35 Uhr, folgt „Kroatien – von Technoparty bis Weltkulturerbe“. Die Urlaubsreportagen von „hallo deutschland hautnah“ […]
Bayerns Bestes – das Wichtigste in Kürze Bayerns Bestes berichtet über das Beste aus Bayern – über Land und Leute. Es wendet sich an kulinarisch und kulturell Interessierte, die gern nach oder in Bayern reisen. Unser Magazin will Lust auf Bayern machen. Es wendet sich an kulturell, kulinarisch und touristisch Interessierte, die gern nach oder in […]
Bonn, 3. Juli 2015. phoenix ist seit dem 1. Juli in den analogen Kabelnetzen von Unitymedia nicht mehr wie gewohnt rund um die Uhr zu empfangen. phoenix können die Zuschauerinnen und Zuschauer dort nur noch von 5.00 Uhr bis 17.00 Uhr sehen. Betroffen sind von dieser Maßnahme des Kabelnetzbetreibers 2,5 Millionen Haushalte in Nordrhein-Westfalen, Hessen […]
Aus der Asche der digitalen Revolution erhebt sich ein altes, hundertfach totgesagtes Medium: Die Schallplatte feiert ein genauso erstaunliches wie heftiges Comeback. Dieses Phänomen beleuchtet die neue Dokumentation „Vinyl lebt!“, die ZDFinfo erstmals am Freitag, 3. Juli 2015, 10.15 Uhr, zeigt (weitere Sendetermine: Samstag, 4. Juli 2015, 7.00 Uhr / Freitag, 21. August 2015, 18.00 […]
Siegel+Gale [http://www.siegelgale.com/] (www.siegelgale.com), eine weltweit tätige Firma für strategisches Branding, hat heute die Fertigstellung einer neuen Markenplattform und visuellen Identität für Hiro (http://www.hiro.london [http://www.hiro.london/]) bekanntgegeben. Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20150616/223603 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150616/223603] Hiro verbindet Unternehmen mit Sporthelden durch fesselnde Erlebnisse und hat Siegel+Gale mit der Entwicklung einer soliden Strategie als Grundlage für zukünftiges Wachstum beauftragt. Die Marke brauchte […]