Thomas Cook Group Airlines starten gemeinsamen Social Media Newsroom

Die Thomas Cook Group Airlines starten einen gemeinsamen Social Media Newsroom, der ab sofort unter www.thomascookgroupairlines.com/newsroom online erreichbar ist. Die Webseite bündelt alle Informationen rund um die vier Fluggesellschaften Thomas Cook Airlines in UK, Belgien und Skandinavien und der deutschen Condor. Klassische Pressemitteilungen, Neuigkeiten der einzelnen Airlines und ein umfangreicher „Über uns“-Bereich werden durch die Einbindung der Social Media-Aktivitäten ergänzt. Die Webseite verfügt über ein umfassendes Sprachmenü, um die Inhalte in der jeweiligen Landessprache verständlich darzustellen.

„Die vier Airlines der Thomas Cook Group wachsen immer mehr zusammen, um ihr Ziel, Europas erfolgreichster Ferienflugsverbund zu werden, zu erreichen“, so Johannes Winter, Head Corporate Communications Thomas Cook Group Airlines. „Der neue Newsroom bündelt alle Informationen über die Group Airlines praktisch auf einen Blick – so ist für jeden Nutzer erkennbar, dass wir zusammengehören.“

Neben News und Pressemitteilungen steht online ein umfassender Downloadbereich für alle Airlines zur Verfügung, wo druckfähiges Bildmaterial heruntergeladen werden kann. Jede Airline stellt sich mit ihrer Geschichte, einem Portrait und Informationen zum Management individuell vor, sodass Kunden hilfreiche Informationen rund um die Fluggesellschaften erhalten können. Die Inhalte der Seiten können über eine Sprachauswahl bequem in den verschiedenen Sprachen der Märkte UK, Deutschland, Skandinavien und Belgien angezeigt werden.

Das Design der Webseite ist in den Farben der neuen Corporate Identity der Group Airlines, gelb und grau, gestaltet. Auch das einheitliche Symbol innerhalb der Thomas Cook Group, das Sunny Heart, begleitet die User durch die Seiten und steht für den Spirit der Group Airlines, mit dem Herzen dabei zu sein.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen