Ehrwald / Garmisch-Partenkirchen. Am 20. und 21. Juli 2012 ist es wieder soweit. Der Eventtrainer für mentale Kraft, innere Stärke und Spitzenmotivation Thomas Schlechter bietet ein einmaliges Bergerlebnis für alle Sinne an. „Der Aufstieg“ auf die Zugspitze weckt als Kombination aus Extremwanderung, Mentaltraining und Motivationsseminar neue Potentiale. Innere und äußere Leistungsfähigkeit und punktgenaues Energiemanagement sind kein Zufall, sondern jeder kann es lernen, verspricht der Spitzenmotivator.
„Kein Mensch muss seinen Emotionen oder Stimmungen ausgeliefert sein“, erklärt Thomas Schlechter. Jeder verfüge über mentale Kraftreserven, die es nur zu aktivieren gelte. Die Fähigkeit, diese in Stress- oder besonderen Anforderungssituationen punktgenau abrufen zu können, mache Menschen erfolgreich. Nur wer seine Emotionen regulieren könne und bereit sei, seine Stimmungen, Denkweisen und Glaubenssätze mutig zu verändern, erreiche Spitzenmotivation – im Beruf, im Privatleben und im Sport. „Geistige und körperliche Fitness sind zwei Seiten der gleichen Medaille“, so der ehemalige Leistungssportler und Medienunternehmer.
„Der Aufstieg“, erklärt Schlechter, sei nicht nur Deutschlands höchstes Motivationsseminar, sondern auch ein unvergessliches Berg- und Naturerlebnis. Die Schönheit der Zugspitze sei die ideale Plattform, um mentale Stärke, persönliche geistige und körperliche Fitness und das Sprengen der eigenen Motivationsgrenzen zu erfahren. „Der 18 Kilometer lange Weg hoch zur Zugspitze wird zum Seminarraum. Persönlichkeitsentwicklung, Selbsterfahrung und positive Energie ist garantiert“, beschreibt der Eventtrainer sein Format, das schon vielen Teilnehmern geholfen hat, leistungsfähiger und erfolgreicher zu werden. Mit mentalen Techniken aus dem Profisport und persönlichen „Übungen an Kraftorten“ könne wirklich jeder seine Potentiale wecken. Spitzenmotivation sei kein Privileg von Unternehmern und Führungskräften, sondern für alle, die im Allgemeinen und im Besonderen neue Gipfel erklimmen wollen.
Das zweitägige Seminarprogramm beginnt am Freitag, den 20. Juli 2012 mit einer Workshop-Einführung zu mentalen Persönlichkeitsstrategien und endet am Samstag, den 21. Juli 2012 am Gipfelkreuz der Zugspitze. „Für eine individuelle Betreuung durch ausgebildete Bergführer ist jederzeit gesorgt“, verspricht der Eventtrainer. Das gemeinsame Erleben des Wanderns und neuer Techniken mentaler Stärke werde auch während des Aufstiegs professionell begleitet.
Wer sich für seine mentale Kraft, innere Stärke und für individuelle Spitzenmotivation interessiert, bekommt weitere Informationen unter www.enerise.de. Unter www.gipfelmotivation.de können sich Interessierte für „den Aufstieg“ am 20. und 21. Juli 2012 anmelden und weitere Details über Kosten, Programmablauf und zur Organisation erfahren.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen