TOP 3 GRÜNDE FÜR EIN SKIWOCHENENDE IM APRIL

Sölden, Hotspot der Alpen und das ganze Jahr über eine Reise wert. Schneesicheres Pistenvergnügen von 1377m – 3250 und hochmoderne Liftanlagen befördern dich auf die höchsten Berge der Ötztaler Alpen. Wer sich für ein Skiwochenende Sölden entscheidet der findet im noch bis 08. Mai die Möglichkeit die schneesicheren Pisten am Gletscher zu erkunden. Im Reiseführer Sölden haben wir für Euch die Top 3 Gründe für ein Skiwochenende im April zusammengestellt.

1. 100% SCHNEESICHERHEIT

Skiwochenende Sölden
Sölden ist schneesicher. Dank der beiden Gletscher, Rettenbach und Tiefenbach, sowie der Höhenlage des Skigebiets (Hauptskigebiet liegt in Sölden zwischen 2200 – 3250 Metern) ist hier der Schnee garantiert zu haben. Einem Skiwochenende Sölden steht nichts im Weg.

2. PARTYLOCATION AM SKIWOCHENENDE

Skiwochenende Sölden
Wer die Nacht zum Tag machen will, ist in Sölden an der richtigen Adresse. Es ist die Kombination aus kleinen Bars und Diskotheken, die junge und ältere Menschen genießen. Schon am frühen Nachmittag starten Après-Ski-Partys gefolgt von den heißen Clubnächten im Katapult oder dem Fire & Ice.

3. GEHEIMAGENT IM PULVERSCHNEE

Skiwochenende April
Skifahren in der Heimat von James Bond. Sölden war im letzten Streifen „Spectre“ Drehort. Das IceQ, die Gletscherstraße sowie der Gletschertunnel waren für die spannendsten Filmszenen von Sam Mendes ausgewählt worden. Warum nicht auch auf den Pisten von Daniel Craig runtercarven?

Mehr Informationen zu einem Skwochenende im April oder Mai findet man hier.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen