Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

TravelMarketing Romberg übernimmt Repräsentanz für Jersey

Von der Beauftragung der renommierten Agentur für Tourismus-Marketing versprechen sich die Werber der Kanalinsel die Belebung vorhandener sowie die Identifizierung neuer Absatzkanäle in der für die Destination wichtigen DACH-Region. Auf diesem Wege sollen die aktuellen Besucherzahlen nachhaltig gesteigert werden.

Das Aufgabenpaket umfasst Trade-Marketing, Social Media sowie PR- und Medienarbeit. Ziel ist es, das vorhandene Interesse an Jersey zu stärken. Zwar besucht schon heute eine beträchtliche Zahl deutschsprachiger Touristen die Insel, doch sehen die Verantwortlichen hier noch ein großes Wachstumspotential.

Verstärkt angesprochen werden sollen künftig nicht nur Zielgruppen auf Endverbraucherseite. TMR wird sich darüber hinaus auch intensiv um Airlines, Reiseveranstalter sowie deren Vertriebspartner kümmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.