TravelTainment und GIATA erweitern strategische Partnerschaft

TravelTainment und GIATA vertiefen die langjährige Zusammenarbeit: Kernthema des neuen Vertrages ist die Distribution von GIATA-Content in den Vertriebslösungen von TravelTainment.

Bereits heute nutzen die allermeisten stationären Reisebüros innerhalb der Beratungslösung TT-BistroPortal sowie Reiseportale in der TT-IBE den GIATA-Hotel Guide mit Hotelbeschreibungen und Bildern. TravelTainment und GIATA prüfen jetzt die Einbindung weiterer Inhalte in die Softwarelösungen von TravelTainment, beispielsweise die Anzeige von großen Hotelbildern in allen Vertriebskanälen.

Verschiedene weitere GIATA-Contents sind vor allem für die Phase nach der Buchung und vor Reisebeginn interessant. Diese Phase der Reisevorbereitung rückt TravelTainment mit der flächendeckenden Einführung der TripPage, einer personalisierten Webseite für den Reisenden, zunehmend in den Fokus. Auch hier kann der GIATA-Content einen Mehrwert für den Reisenden bieten.

Darüber hinaus findet ein enger Austausch über die Hotelcodes statt. Durch das Abgleichen der GIATA-Codes mit den IFF-Codes und umgekehrt entstehen für Portal-Kunden optimale Voraussetzungen, um im Rahmen ihres Online-Marketings einerseits mit GIATA Codes und andererseits mit IFF-Codes arbeiten zu können.

Remzi Aru, Geschäftsführer von GIATA, bekräftigt: „Das Angebot von GIATA und TravelTainment ist seit jeher sehr synergetisch und in der Kombination eine einzigartige Basis für den touristischen Vertrieb.“ Oliver Rengelshausen, Country Manager für Deutschland und Österreich bei TravelTainment, bestätigt den neuen Vertrag: „Der GIATA Content ist ein wichtiger Bestandteil unserer Vertriebslösungen – hierbei wollen wir im Rahmen unserer Kooperation den optimalen Mehrwert für unsere gemeinsamen Kunden schaffen.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen