Hannover, 25. Oktober 2012. Top im Service: TUI
ist bei den „Service-Champions 2012“ der ServiceValue GmbH insgesamt
erneut auf dem dritten Platz von über 1.200 betrachteten Unternehmen
aus 128 Branchen gelandet. Im Bereich der Reiseveranstalter hat TUI
außerdem den Branchensieg unter 20 Mitstreitern errungen. Mit einem
Serviceerlebnis-Wert von 83,5 Prozent liegt Deutschlands führender
Reiseveranstalter dabei mit weitem Abstand vor seinen Mitstreitern.
Der durchschnittliche Wert liegt hier bei 60,1 Prozent.
Einen weiteren Branchensieg erzielt Robinson in der Kategorie
Cluburlaub. Auch weitere Gesellschaften aus der TUI Gruppe sind in
diesem Ranking unter den Top 300 vertreten, so zum Beispiel TUI
Cruises (Platz 44), das Flug-Reise-Portal TUIfly.com (Platz 98), die
Preiswertmarke 1-2-FLY (Platz 220), die Familien-Hotelmarke TUI Best
Family (Platz 223) sowie die konzerneigene Flug-gesellschaft TUIfly
(Platz 291).
Info: Die Umfrage der ServiceValue GmbH basiert auf fast einer
Million Kundenbewertungen hinsichtlich des erlebten Kundenservices
von über 1.200 Unternehmen aus 128 Branchen. Die besten 300 sind auf
den Gold-, Silber- und Bronze-Rängen platziert. Eine Gesamtübersicht
ist unter www.service-champions.de zu finden.
1.208 Zeichen
Diese Meldung finden Sie auch unter www.tui-deutschland.de Den TUI
Themenservice mit weiteren Nachrichten, Hintergründen und Bildern
rund um die Touristik finden Sie unter
www.tui-deutschland.de/td/de/pressemedien/Themenservice
Pressekontakt:
Mareike Opolka, Tel. +49(0)511 567-2105
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen