Starke Quote trotz Pleite: „ran“ erzielte mit
der Live-Übertragung des zweiten Auftritts von Borussia Dortmund in
der UEFA Champions League einen sehr guten Marktanteil von 17,5
Prozent in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 J.). Die
0:3-Niederlage des BVB bei Olympique Marseille verfolgten im Schnitt
insgesamt 5,27 Millionen Zuschauer in SAT.1. Die Analyse nach dem
Spiel mit „ran“-Experte Franz Beckenbauer und Moderator Johannes B.
Kerner erreichte einen ebenfalls sehr überzeugenden Marktanteil von
15,4 Prozent (14-49 J.).
Am Mittwoch, 19. Oktober 2011, zeigt SAT.1 die Partie Olympiakos
Piräus gegen Borussia Dortmund live ab 20.15 Uhr.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 29.09.2011
(vorläufig gewichtet: 28.09.2011)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Michael Ulich Kommunikation/PR – Factual & Sports Tel.: +49 (89)
9507-7296 Email: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen