Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Unterhaltungskünstler verzauberten die Sport Gala

Unterhaltung der Gäste begann mit Origami Kunst

Glauchau. Wieder einmal ist die Sachsenlandhalle in Glanz und Glamour gehüllt, diesmal für die Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2019. Zunächst gab es am Nachmittag schon im kleinen Kreise die Ehrungen der einzelnen Kategorien und der insgesamt 251 Sportler bevor der große Saal sich für alle Gäste öffnete. Und im Foyer wartete auch schon die erste Überraschung auf die Zuschauer, denn eine Unterhaltungskünstlerin begrüßte gut gelaunt und in einem üppigen Kostüm die Ankommenden. Sie faltete kleine Origami Kunstwerke als Geschenk für die erstaunten Betrachter und auch das Outfit dieser Origami Künstlerin war raffinierter Weise aus Papier gefaltet. Eine tolle Idee, die den Weg zu dieser Veranstaltung ebnete.

Quirliger Unterhaltungskünstler mit schillernden Seifenblasen

Als die Gäste ihre Plätze gefunden hatten wurde die Gala durch den Moderator festlich eröffnet, der selbst einst Sportler war, Marc Huster. Gleich nach dem Einmarsch der zu Ehrenden und dem offiziellen Teil, in dem die Ehrenamtlichen auch nochmals für Ihre Arbeit gewürdigt wurden, kam der Abend richtig in Schwung mit dem ersten Showact auf der Bühne. Seifenblasenkünstler Blub kam, ganz in lila vom Zylinder bis zu den Schuhen daher, tippelte auf die Bühne und pustete Seifenblasen. Keine banalen Seifenblasen, der Unterhaltungskünstler schien die schillernden Kugeln in alle möglichen Formen biegen zu können und staunte selbst darüber, so wie ein Kind, das nicht genug davon bekommen konnte. Diese Faszination ging während der Showeinlage auf das Publikum über und sorgten im Saal für offene Münder. Die Entscheidung der Organisatoren, diesen Künstler zu buchen wahr eine Weise. Denn Blub füllte Seifenblasen mit Nebel und lies diesen dann wie einen Vulkan aus der schillernden Kugel entweichen. Er stapelte Türme daraus und lies auch gigantische Seifenblasen über die Bühne wabern. Wer mehr über diesen Unterhaltungskünstler erfahren möchte, der kann sich unter https://www.blubshow.de/seifenblasenshow über die Seifenblasenshow informieren.

Gute Unterhaltung dank verschiedener Showacts

Nach den nächsten Ehrungen wurde es wieder sportlich in der Halle. Denn diesmal waren es keine Unterhaltungskünstler, die den Gästen einen Showact boten, sondern die Ringermannschaft. Nachdem die Matten, die die Welt bedeuten ausgelegt waren wurde dem Publikum ein Einblick in die Techniken dieser Sportart gewährt. Spannend und durchaus lehrreich war dies allemal. Nach so viel Manneskraft hat sich der Landkreis Zwickau etwas weiblichen Beistand herausgesucht und eine artistische Künstlerin gebucht. Im abwechslungsreichen Showprogramm des Abends ging es Schlag auf Schlag weiter mit einer Hula-Hoop Darbietung von Angelina. Nach diesem schwungvollen Showact wurden die Gäste bestens unterhalten durch die Band, die in Nullkommanichts viele der Anwesenden auf die Tanzfläche lockte.

Höhepunkt der Veranstaltung war Sandmalerei Show

Und nachdem das Tanzbein schwungvoll zu den fröhlichen Hits geschwungen war, machte sich die nächste Event Künstlerin auf in Richtung Bühne. Und was Sandmalerin Sabrina den Gästen zu bieten hatte, war wahrlich nicht alltäglich. Sie malte im wahrsten Sinne des Wortes Geschichten in Sand auf einem beleuchteten Tisch. Diese Kunst wurde mittels einer Kamera über dem Kopf der Unterhaltungskünstlerin auf Leinwände übertragen. Das Publikum war sichtlich fasziniert, wie die Sandkörner flink von einem Bild in ein anderes übergingen und so eine gefühlvolle Story entstand. Wer diese Künstlerin buchen möchte, sollte sich auf der Webseite unter https://www.blubshow.de/sandmalerei-show schlau machen. Die Sandmalerei Show war jedenfalls ein sehr gelungener Showact für den Sportlerball, da waren sich alle einig.

Für erfolgreiche Veranstaltung sorgte die gute Künstlerauswahl

Um noch einmal mehr den Damen den Vortritt zu geben an diesem Gala Abend wurde eine sogenannte Schlangenfrau engagiert. Diese Unterhaltungskünstlerin wusste Ihren Körper in alle Richtungen zu verbiegen, da staunten selbst die ausgezeichneten Sportler über so viel Gelenkigkeit. Nach dieser getanzten Showeinlage und jeder Menge Körperbeherrschung gab es viel Applaus. Und zu guter Letzt kamen die Herren der Schöpfung nochmals zum Zuge, denn der nächste Showkünstler dieses Abends widmete sich einer ganz anderen Sportart, er war nämlich Fußball Jongleur. Geschmeidig hielt er den einen Ball mit allen Körperstellen in der Luft und bezog in seiner Performance die Gäste gleich mit ein. Der Entertainer sorgte am Ende des Abends nochmal für richtig Stimmung im Saal. Und zu Ende war dieser nach dem fulminanten Showprogramm noch lange nicht. Denn die wundervolle Band zog jetzt nochmal alle Register und verstand es die Tanzfläche voll zu bekommen. Die Veranstalter durften sich getrost auf die Schulter klopfen, denn Sie haben ein gutes Händchen bewiesen bei der Wahl der Band und bei der Buchung der Unterhaltungskünstler des Abends. Das Publikum jedenfalls war sichtlich beseelt von diesem Fest und kommt sicherlich gerne auch im nächsten Jahr wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.