VACANDO mit starker Präsenz in sozialen Netzwerken
VACANDO festigt kontinuierlich seine Position als einer der führenden Online-Marktplätze für die Vermittlung von Ferienhäusern und Ferienwohnungen. Das Angebot umfasst über 100‘000 Ferienunterkünfte und VACANDO bietet Kundenservice rund um die Uhr. VACANDO verfolgt eine gezielte Social Media Strategie und ist unter anderem auf den Portalen MySpace, Twitter und Facebook präsent. Die Fanpage von VACANDO auf Facebook wächst stetig, wo alle Fans von regelmäßigen, exklusiven Spezialangeboten und Tipps profitieren. Nun kommen Facebook-Fans in den Genuss einer weiteren Sonderaktion – VACANDO sucht die Ferienhaus-Tester 2010. „Es ist unser erklärtes Ziel, auch jüngere Zielgruppen für das Produkt Ferienhaus zu begeistern. Junge Leute verbringen heute immer mehr Zeit auf sozialen Netzwerken, weshalb wir sie auch dort gezielt ansprechen und ihnen Ferienhäuser als ideale Urlaubsform für Gruppen von Freunden schmackhaft machen möchten“, erklärt Kilian Eyholzer, CEO von VACANDO.
Ferienhaustester gesucht
VACANDO sucht bis Mitte Juli eine Gruppe von jungen bzw. junggebliebenen Leuten, die gerne mal eine Woche in einem Ferienhaus verbringen und dieses auch entsprechend auf Herz und Nieren testen möchten. Interessierte können sich mit einem Foto bei VACANDO bewerben. Die Jury wählt anschließend die originellste Gruppe aus und schickt diese als VACANDO Ferienhaus-Tester 2010 für eine Woche in ein Ferienhaus ihrer Wahl. Kreativität ist gefragt, denn: „Nur die Besten werden testen!“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen