Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

VOM PERSONAL TRAINER ZUM INTERNATIONALEN FRANCHISEUNTERNEHMEN

Die Reise von Sascha Schulz hat vor circa 5 Jahren begonnen, als er sich als Personal Trainer selbständig gemacht hat. Zuvor hat er die Leitung eines Fitnesstudios übernommen und festgestellt, dass es die intensive Einzelbetreuung ist, die den Einzelnen wirklich zum Ziel bringt.

Es war seine Disziplin, sein Wille und sein Herzblut, das es ermöglicht hat, dass er in seinem kleinen Wohnort, mit ca. 10.000 Einwohnern ausgebucht war. Die Idee war geboren, aus seinem bahnbrechenden Konzept ein Franchise zu gründen und es auch anderen Caoches zu ermöglichen, Leben zu verändern.

CLEAN FITNESS steht für Training mit Eigengewicht, gesunde und natürlich Ernährung, Motivation und Aufklärung. „Back to the roots“ – das ist das große Motto des gebürtigen Tirschenreuthers.

Mittlerweile hat Sascha Schulz und das Team von CLEAN FITNESS über 100 Coaches in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgebildet und auf dem Weg zum erfolgreichen Personal Trainer begleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.