Frankfurt am Main, 13. August 2014 – Pauschalreisen seien im Reisebüro teurer als im Internet. Das glauben viele, vor allem jüngere Menschen. Den Tatsachen entspricht das nicht. Es gilt also, mit gängigen Vorurteilen und überholten Klischees aufzuräumen und Kunden die vielen Vorteile einer Buchung in DERPART Reisebüros bewusst zu machen: Zeitersparnis, Sicherheit, kompetente Ansprechpartner auch in Notfällen, günstige Preise und das alles ohne zusätzliche Beratungs-Gebühren.
Mit dem Slogan „Beratung von DERPART Reise-Experten inklusive“ – allgegenwärtig durch einen roten Daumen, dem Kampagnen-Symbol – will das Unternehmen genau diese Mehrwerte nun deutlicher machen. Der rote Daumen erscheint zum Beispiel in der extra kreierten Vor(ur)teile-App, die die Reisebüros nun in ihre individuellen Facebook-Unternehmensseiten integriert haben. Auch auf den Webseiten der rund 450 deutschen DERPART-Reisebüros können Kunden jetzt ihre Vor(ur)teile testen. Ran ans Klischee, lautet hier die Devise. Als Anreiz, diese zu hinterfragen, wird unter allen reiseinteressierten Teilnehmern eine einwöchige Seychellen-Kreuzfahrt für zwei Personen verlost.
Weitere Informationen unter: www.DERPART.COM
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen