Wellness-Botschafterin 2010 auf den Spuren der Maya und Azteken im ostwestfälischen Bad Lippspringe

Berlin, 30. November 2010. Der Kurort Bad Lippspringe in Ostwestfalen ist bekannt für
sein Heilklima und seine Heilquellen und bietet damit die optimale Umgebung
für einen Wellness-Aufenthalt. „Ich freue mich schon sehr auf meinen Einsatz als
Wellness-Botschafterin – und ganz besonders auf die heilsame Umgebung des
Kurortes“, meint die 26-jährige Milena Stoller. Die Baden-Württembergerin auf Wellness-
Mission wird am 10. Dezember das Best Western Premier Park Hotel in Bad
Lippspringe besuchen, das 2010 auch mit dem Publikumspreis „beauty24 Wellness
Award“ als bestes Wellnesshotel in Deutschland ausgezeichnet wurde. Ein
Wochenende lang wird sie dort die Wellness-Geheimnisse der Maya und Azteken lüften.
Die alten Kulturen wussten, dass Wellness für Körper und Seele wichtig für
das Wohlbefinden ist. Die Wellness-Botschafterin wird bei ihrem Aufenthalt mit Aroma-
Softnebel-Dampfbad, Kaffee-Kakao-Körperpeeling und Ganzkörpermassage
mit warmer Schokolade und Süßmandelöl nach alter Rezeptur verwöhnt. Wellness ist für
die Stuttgarterin aber nicht nur eine wohltuende Anwendung: „Wellness ist
für mich vielmehr eine Lebenseinstellung“. Ihre Eindrücke und Erlebnisse wird sie nach
ihrem Aufenthalt auf der Website http://www.wellness-botschafterin.de
präsentieren.

Milena Stoller bewarb sich neben mehr als 450 weiteren Bewerbern im Sommer 2010
beim Wellnessreise-Veranstalter beauty24, für die Aktion Wellness-
Botschafterin 2010 „Mission Mauritius: Ab in den Wellness Traum-Urlaub“. In einem
öffentlichen Online-Voting wurde sie anschließend aus den 30 interessantesten
Teilnehmerinnen als eine der sechs Wellness-Botschafterinnen 2010 gewählt. Für ein
Wochenende besuchen diese seit Anfang Oktober jeweils eines von sechs
ausgewählten hochklassigen Partner-Hotels von beauty24. Im März 2011 kann im Internet
über den besten Beitrag abgestimmt werden. Die Wellness-Botschafterin
mit den meisten Stimmen darf ihre Mission in einem Traum-Wellness-Urlaub auf Mauritius
fortsetzen.

Die Kampagne „Wellness-Botschafterin 2010“ ist eine Initiative des Wellnessreise-
Veranstalters beauty24. Das Hotel „The Grand Mauritian Resort & Spa“ und die
Fluggesellschaft Condor sind Partner der Aktion.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen