Weltcuptraining bei Aldiana: Österreichische Ski-Nationalmannschaft trainiert im Aldiana Zypern

Oberursel/Bad Soden (Hasselkus PR 21. Mai 2015). Perfektes Klima, beste Bike- und Laufbedingungen und eine große Anlage zum Entspannen – das sind die Zutaten für ein erfolgreiches Trainingscamp. Aus diesem Grund hat sich die ÖSV Nationalmannschaft der Damen zum wiederholten Male im Aldiana Zypern eingefunden, um sich erfolgreich auf die neue Ski-Saison vorzubereiten.

Auf dem Trainingsplan der Damen Skirennläuferinnen rund um Cornelia Hütter, Carmen Thalmann und Elisabeth Görgl, stehen neben ausgedehnten Radeinheiten zwischen 80 und 120 Kilometern auch Beachvolleyball und Gleichgewichtsübungen am Strand, der direkt an die Clubanlage grenzt. Durch die beständig warmen Temperaturen, die Wohlfühlatmosphäre im Club und das sehr gute Essen, finden die Sportler alles, was sie für eine perfekte Saisonvorbereitung benötigen.

Diese Argumente haben auch die ÖSV Langlauf Damen und Herren überzeugt, ihr Trainingscamp im Aldiana Zypern aufzuschlagen. Zusätzlich zu den Skirennläuferinnen nutzen die Langläufer die weitläufigen Straßen rund um den Aldiana Zypern, um mit neuer Energie und viel Elan in die neue Saison zu starten.

„Wir freuen uns sehr, dass der ÖSV den Aldiana Zypern zur Vorbereitung auf die neue Saison ausgesucht hat. Wie für Aldiana üblich, werden wir unseren Gästen einen rundum gelungen Aufenthalt bieten, damit sie sich voll und ganz auf ihre sportlichen Ziele konzentrieren können“, so Walter Kril, General Manager im Aldiana Zypern.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen