Weniger Pfunde, mehr Quote: Starke 13,3 Prozent Marktanteil für „The Biggest Loser“ in SAT.1

Abspecken mit Topquoten: „The Biggest Loser“
erreichte am Sonntag-Vorabend sehr gute 13,3 Prozent Marktanteil bei
den 14- bis 49-jährigen Zuschauern und damit den besten Wert der
aktuellen Staffel. René musste das Abnehm-Camp verlassen. Damit
konkurrieren ab jetzt acht Kandidaten im Einzelkämpfermodus um den
Titel und 50.000 Euro Siegprämie.

„The Biggest Loser“ – immer sonntags um 17:45 Uhr in SAT.1. Die
Wiederholung zeigt SAT.1 Gold immer donnerstags um 20:15 Uhr.

Alle Informationen zu „The Biggest Loser“ 2019, zu den Kandidaten
sowie umfangreiches Bildmaterial finden Sie auf
http://www.presse.sat1.de/TBL2019 sowie auf www.the-biggest-loser.de.
Weiteres Bildmaterial schicken wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE |
ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt:
25.03.2019 (vorläufig gewichtet)

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Barbara Stefaner
Kommunikation/PR · Factual & Sports
Tel.: +49 (89) 9507-1128
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Clarissa Schreiner
Tel.: +49 (89) 9507-1191
Clarissa.Schreiner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen