„Was wäre, wenn es Ihren Traumann
wirklich gäbe, und Sie ihn nur deswegen noch nicht getroffen haben,
weil er am anderen Ende der Welt lebt?“. Diese Frage stellt das
Online-Reiseportal eDreams in seiner neuesten Social Media Kampagne
„Mr. Perfect“.
Laut einer Studie der britischen Zeitung „The Telegraph“ vom
Dezember 2011 sind 75 Prozent aller Frauen davon überzeugt, dass es
den perfekten Mann nicht gibt. Um diese Statistik ins Positive zu
wenden, lädt eDreams zu einem kleinen Test ein, bei dem man
herausfinden kann wie der „perfekte Mann“ sein sollte und wo er
wahrscheinlich zu finden sein wird.
Jeder, der bei dem Test mitmacht, nimmt automatisch an der
Verlosung einer Reise teil, die in den Teil der Welt führt, in dem
der entsprechende Traummann möglicherweise zu Hause sein könnte.
Die Kampagne wird vom 26. November bis 10. Dezember auf der
eDreams Facebook Seite (http://www.facebook.com/eDreams.DE)
veröffentlicht. Die drei glücklichen Gewinner werden per
Zufallsprinzip ausgewählt und dürfen jeweils zwei Freunde bestimmen,
die sie auf der Reise zur Suche nach ihrem „Mr. Perfect“ begleiten.
Außer in Deutschland wird die Aktion „Mr. Perfect“
(http://www.facebook.com/eDreams.DE/app_282457295187702) gleichzeitig
in Spanien, Frankreich, England, Italien und Portugal anlaufen. Als
Ergebnis dieser internationalen Kampagne wird eDreams eine Liste der
Eigenschaften veröffentlichen, die sich Frauen bei ihrem Traummann am
meisten wünschen.
Pressekontakt:
eDreams Deutschland
Bettina Lemeßier / Johanna von Mirbach
Tel.: +49 (0)40 822195-150
Mail: presse@edreams.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen