Neuestes Xtreme Booking Video von Hotels.com zeigt, wie einfach
die mobile
Buchung ist
Es ist mal wieder so weit – Mit „Wildwasser Buchung
[http://youtu.be/ziOD7SiGYJY ]“ steht die dritte Ausgabe der
beliebten Xtreme Booking Video-Serie des weltweit meistbesuchten
Hotelbuchungsportals Hotels.com bereit. Dieses Mal mit von der
Partie: Die japanische Version von Jackass, die Freaks der „Tokyo
Shock Boys“*, bekannt für total verrückte und extreme Stunts.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130729/629866 )
Diese geben sie auch im neuesten Hotels.com Xtreme Booking Video
zum Besten: Während die Jungs die eiskalten Stromschnellen eines
Berges herunter rasen und einen sieben Meter hohen Wasserfall hinab
stürzen, schaffen sie es, mit der Hotels.com-App ein Hotel zu buchen.
„Es hat funktioniert! Trotz Rafting und freiem Fall haben wir es
geschafft, ein Hotelzimmer zu buchen und sogar sofort die
Buchungsbestätigung erhalten“, freuen sich die „Tokyo Shock Boys“,
die während ihres Stunts mit nur wenigen Klicks das Matsunoi Hotel
buchten und bekennen: „Wir waren wirklich nicht sicher, ob die
Buchung in dieser Situation funktioniert. Die Geschwindigkeit der
Hotels.com-App hat sogar uns „geschockt“.“
Johan Svanström, Vice President und Managing Director von
Hotels.com im Asien-Pazifik-Raum, erklärt: „Das Video zeigt, dass
unsere App auch in den extremsten Situationen Kunden helfen kann, das
perfekte Last-Minute-Angebot zu finden. Die mobilen vor Ort-Buchungen
in letzter Minute steigen von Tag zu Tag. Das Xtreme Booking Video
beweist die Schnelligkeit und Effizienz von mobilen Buchungen via
Hotels.com-App, die ausserdem eine Auswahl von mehr als 220.000
Hotels und Tausende von Last-Minute-Angeboten weltweit bietet.“
Eingeführt im Jahre 2011, ist die kostenfreie Hotels.com-App
bereits für das iPhone, Android, iPad, Windows Phone 7 und Windows 8
verfügbar und wurde bereits mehr als 15 Millionen Mal
heruntergeladen. Die App bietet Nutzern die Verwaltung ihrer Welcome
Rewards Konten, Zugriff auf bis zu 20.000 exklusive
Last-Minute-Angebote basierend auf den Sucheinstellungen und dem
aktuellen Standpunkt, sieben Millionen Hotelbewertungen und einen
schnellen und einfachen Zugriff auf Buchungen dank einer
kontextuellen Homepage, die sich nutzerbasiert verändert.
*Während der Entstehung des Videos erkrankte „Tokyo Shock
Boys“-Mitglied Sango Jugo und befindet sich seitdem in ärztlicher
Behandlung. Wir senden ihm unsere aufrichtigen und besten Wünsche für
eine baldige Genesung. Es ist Sangos ausdrücklicher Wunsch, dass
dieses Video, das seine unzähmbare Abenteuerlust zeigt, wie geplant
veröffentlicht wird.
Hinweise an die Redakteure:
Die ersten beiden Ausgaben der Xtreme Booking Video-Serie von
Hotels.com kamen 2011 und 2012 auf den Markt und können hier
angesehen werden:
Hotels.com Xtreme Booking 1 (2011): Hotel Booked in Freefall
[http://www.youtube.com/watch?v=Q7eHinI95rc ]
JT Holmes in Lake Tahoe, United States
Hotels.com Xtreme Booking 2 (2012): Running with the Bulls
[http://youtu.be/u_czMNuwp2I ]
Nitro Circus, Andy Bell in Pamplona, Spain
Die Hotels.com-App kann auf der mobilen Website
[http://de.hotels.com/angebote/mobile_de ] heruntergeladen werden.
Herausgegeben im Auftrag von Hotels.com durch das Pressebüro
Hotels.com D/A.
Über Hotels.com [http://de.hotels.com ]
Hotels.com [http://de.hotels.com ] ist eines der führenden
Hotelbuchungsportale mit einem Portfolio von annähernd 220.000
Qualitätshotels, Bed & Breakfast-Herbergen und Service-Apartments
weltweit, zusammen mit allen weiteren benötigten Informationen für
die perfekte Hotelbuchung. Hotels.com [http://de.hotels.com ] verfügt
über eines der grössten unabhängigen Hotelteams der Branche und
verhandelt die besten Angebote für seine Kunden, bietet regelmässig
Rabatte sowie besondere Angebote und Aktionen. Regelmässige
Newsletter informieren über exklusive Gutscheine, Angebote und
Reisetipps. 7 Millionen Gästebewertungen früherer Hotelgäste, die
tatsächlich in dem Hotel übernachtet haben, sind auf Hotels.com
[http://de.hotels.com ] zu finden. Hotels.com [http://de.hotels.com ]
ist der Hotelexperte, bei dem registrierte Kunden bei dem
branchenführenden Bonusprogramm für zehn gebuchte Nächte in einem von
mehr als 85.000 Partnerhotels mit einer Bonusnacht belohnt werden.
Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein im Vorfeld bezahltes
Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen,
erstattet Hotels.com [http://de.hotels.com ] den Differenzbetrag.
Hotels.com [http://de.hotels.com ] bietet verschiedene
Smartphone-Apps und eine speziell für das iPad designte App – alle
zum kostenlosen Download unter
http://de.hotels.com/angebote/mobile_deverfügbar. Diese erlauben es
Nutzern auf mehr als 20.000 Last-Minute-Angebote weltweit
zurückzugreifen. Seit acht Jahren veröffentlicht Hotels.com
[http://de.hotels.com ] in 31 Länderausgaben den Hotel Price IndexTM,
eine prämierte, halbjährliche Studie zur Entwicklung der Hotelpreise
weltweit: http://press.hotels.com/en-gb/hotel-price-index. Werden Sie
Fan von Hotels.com [http://de.hotels.com ] auf Facebook unter
https://www.facebook.com/HotelsdotcomDE, folgen Sie Hotels.com
[http://de.hotels.com ] auf Youtube unter
http://www.youtube.com/user/hotelsdotcom [
C:UsersybonanatiAppDataLocalMicrosoftWindowsTemporary Internet
FilesContent.OutlookUBHBYKOS ].
Hotels.com [http://de.hotels.com ] ist Teil der Expedia Gruppe,
dem grössten Online-Reiseunternehmen weltweit mit einem umfassenden
Portfolio an international bekannten Marken. Reisende können online
buchen auf http://de.hotels.com oder über die Telefonhotline 069 – 94
51 92 074 im deutschsprachigen Call-Center.
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20130729/629866
Pressekontakt:
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Thomas Ritter,
Pressebüro Hotels.com D/A, c/o Zum goldenen Hirschen Berlin , Tel.:
+49(0)30-61002-350, E-Mail: hotels.com@hirschen.de ; Yvonne Bonanati,
Senior PR Manager Hotels.com, Tel.: +44(0)207-019-2815, E-Mail:
ybonanati@expedia.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen