Als Beweis dafür wirkt die Anzahl der Winter Besucher, die entscheiden, diese Stadt in einer wenig anstrengenden aber auch mehr faszinierenden Zeit des Jahres zu besuchen. Der Nebel, in der Tat, und die Lichter der „Calli“ schenken der Stadt ein ganz neues Prisma, wodurch man die Kennzeichen und das reiche Kunst- und Kulturerbe der Stadt sehen kann.
Um die wachsende Anfrage an Venedig Unterkunft in dieser beliebten italienischen Stadt zu befriedigen, bietet das Hotel Ala auch dieses Jahr eine Reihe von Winterpauschalreisen für alle Budgets und, vor allem, für alle Leuten, die die Stadt Venedig in einer Zeit entdecken möchten, wenn sie ganz verschieden als im Sommer ist.
Das Hotel Ala, nur wenige Gehminuten vom Markusplatz und vom Fenice Theater entfernt, ist der perfekte Startort, um alle Denkmale und die wichtigsten Ecken der Stadt zu entdecken und die Ausstellung „The Dalì Universe“ – bis 18. März am Museo Diocesano di Sant’Apollonia -, wo wenig bekannte Werke des spanischen Künstlers ausgestellt sein werden (Skulpturen, Zeichnungen und Objekte aus Gold und Glas) zu besuchen.
Zum Ehre des hohen Wassers, das oft zum Protagonist der Tagen für Touristen und Einwohner der Stadt in dieser Zeit des Jahred wird, bietet Hotel Ala eine Pauschalreise zu zweit, die Buffetfrühstück und Gummistiefel enthält, sodass die Flut keine Hinderung für die Entdeckung von „Calli“ und „Campi“ ist. Das Grundangebot für die Pauschalreisen „Hohes Wasser und Winter in Venedig“ enthält bis einer Ermäßigung von 40% auf den normalen Preis eines Doppelzimmers. Die Gondola Tour mit eingeschlossenen Ständchen ist ein Extra für die romantischsten Paare.
Dieser Artikel wurde von Alba L geschrieben
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen