Jeder verdient es sich, 1-2 Mal im Jahr einen tollen Urlaub zu genießen! Die Tiroler sind gastfreundlich und darauf aus, ihren Gästen jeden Traum zu erfüllen.
Das höchstgelegene Skigebiet in Österreich befindet sich im Kühtai in den Stubaier Alpen. Der Ort Kühtai befindet sich auf 2.020 m Höhe. Ob man nun Ski fährt, snowboardet, rodelt oder die Langlaufskier bevorzugt: Diese und viele andere Wintersportarten werden im Kühtai angeboten. Die Pisten sind bestens präpariert und Anfänger sowie Profis kommen gleichermaßen auf ihre Kosten.
Stets sind die Tiroler daran interessiert das Angebot zu erweitern und den Urlaubern ganz besondere Events zur Verfügung zu stellen. Sie wissen wie kaum ein anderes Völkchen, wie man einerseits für Abenteuer und Spannung, aber auch für Wellness-Erlebnisse andererseits sorgt. Und darum geht es doch, wenn man einen exklusiven Winterurlaub in den Alpen verbringen möchte!
Ein Angebot der besonderen Art ist das Übernachten in einem Iglu Kühtai. Das Iglu Kühtai Village befindet sich im Kühtai neben dem Hotel Alpenrose auf 2.020 m Seehöhe. Eine Basic Übernachtung kostet pro Person lediglich 109 Euro. Inklusive sind:
– Begrüßung und Einweisung durch das erfahrene Iglu Village Team.
– ein Begrüßungsgetränk
– ein Abendessen im Dinning-Bereich
– eine Übernachtung im 4er- oder 6er-Iglu
– eine feste isolierte Liegefläche (Matratzen mit Schafffellauflage)
– frisch gewaschene Schlafsäcke
– ein Iglu Village Frühstück im Warmen
Zusätzlich werden im Iglu Kühtai Village jedoch noch weitere Events bzw. Aktivitäten angeboten. In einem Iglubau-Workshop lernt man, wie ein Iglu errichtet wird. Eine nächtliche Schneeschuhwanderung mit anschließender Rodelabfahrt sorgt für Spaß und Vergnügen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen