Winterwellness in Bad Griesbach: Entspannung und Erholung im Thermalwasser

Atemberaubende Thermenoase (c) Bernhard Rohnke (Hotel Fürstenhof)
 

In den Resorts Bad Griesbach trotzen Genießer der winterlichen Kälte auf genussvolle Weise. In den beeindruckenden Wellnesslandschaften der drei Rottaler Hotels entspannen sie im heilenden Thermalwasser und tan-ken neue Kraft und Gesundheit. Wintertage von ihrer erholsamsten Seite erleben.
Das Hotel Fürstenhof, DAS LUDWIG und das MAXIMILIAN bieten exklusive, hoteleigene Thermen- und Wellnesslandschaften. Die Pools der speziali-sierten Wellnesshotels sind mit dem „flüssigen Gold“ des Rottals gefüllt – dem wohltuenden mineralhaltigen Thermalwasser. Winter-Blues hat in den Resorts Bad Griesbach keine Chance. Hier macht der Alltag Pause, hier kann man wunderbar abschalten und sich etwas Gutes tun.

Mit einem der höchsten Fluoridgehalte in Europa und einer Kombination aus natürlichen Wirkstoffen wirkt das Thermal-Heilwasser von Bad Griesbach heil-kräftig auf den gesamten Bewegungsapparat. Das mineralstoffreiche Wasser sprudelt aus 1.500 Metern Tiefe mit bis zu 60 Grad Celsius an die Oberfläche. Wer es einmal gespürt hat, möchte es nicht mehr missen: Ein Aufenthalt im Thermalwasser regt die Durchblutung an, entspannt sämtliche Muskeln und entsäuert das Bindegewebe. Eine besondere Wirkung entfaltet sich bei Wir-belsäulenerkrankungen, Rheuma, Arthrose und Osteoporose. Eintauchen in ein Gefühl der Entspannung und der Ruhe. Was gibt es Schöneres an kalten Wintertagen?

Das Bad Griesbacher Thermal-Heilwasser wird in den Resorts Bad Griesbach mit tiefenentspannenden Anwendungen und großzügigen Saunaland-schaften kombiniert. Der Fürstenhof bietet einen 4.400 m2 großen Gesund-heits- und Wellnessbereich. Auch die großzügige Thermen- und Saunaland-schaft im DAS LUDWIG mit vier beheizten Innen- und Außenpools, Saunen und vielen Entspannungsmöglichkeiten lädt zu erholsamen Stunden ein. Das MAXIMILIAN überzeugt mit seiner ausgezeichneten MAX-Therme. Alle drei Hotels stehen für Erholung pur.
1.972 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen