Während der gesamten WM 2018 werden nur 64 Fußballspiele
ausgetragen, aber aktuelle Daten von Tinder (https://tinder.com/)
zeigen, dass deutlich mehr Matches außerhalb des Spielfeldes
stattfinden: Die App verzeichnet während der
Fußball-Weltmeisterschaft einen weltweiten Anstieg von 66 Prozent
mehr Matches – also der Verbindung zweier Menschen, die sich
innerhalb der App gegenseitig gelikt haben.
Dabei sind vor allem auch potentielle neue Bekanntschaften in
Russland gefragt. Denn laut Tinder gibt es einen Anstieg von 24
Prozent der Funktion Tinder Passport nach Russland. Tinder Passport
ermöglicht es Tinder-Nutzern nicht nur in ihrer Nähe, sondern
weltweit an einem Ort ihrer Wahl nach neuen Leuten zu suchen. Dieses
Funktion nutzen zur WM vor allem die USA – ohne dieses Mal als Team
selbst an der WM teilzunehmen – dicht gefolgt von Großbritannien und
Deutschland.
WM-Statistik 2018
42% mehr Right Swipes
66% mehr Matches
24% höhere Nutzung von Tinder Passport nach Russland
Top-Länder, die Tinder Passport nach Russland nutzen:
USA
UK
Deutschland
Spanien
Frankreich
Brasilien
Schweden
Dänemark
Belgien
Indien
Über Tinder
Tinder wurde 2012 gegründet und ist die weltweit führende
Social-App, um neue Leute kennenzulernen. Die App ist in 190 Ländern
rund um den Globus verfügbar, und überall wischen Nutzer nach rechts,
um mit anderen in Kontakt zu kommen. Jeden Tag gibt es 26 Millionen
Matches auf Tinder – und bis heute insgesamt 20 Milliarden. Im
Dezember 2014 hatte Tinder keinerlei zahlende Mitglieder und ist
seitdem rapide auf 2,5 Millionen Abonnenten gewachsen. Damit gehört
Tinder zu den Top 5 umsatzstärksten Non-Gaming Apps weltweit.
Pressekontakt:
PIABO PR GmbH
Henni Wiedemann
t. 030257620523
e. tinder@piabo.net
Original-Content von: Tinder, übermittelt durch news aktuell
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen