Es ist dieser besondere Moment, wenn der Schnee unter den Skiern staubt und die Berge mit der Sonne um die Wette strahlen: Spätwinter am Arlberg. In der imposanten Hochgebirgslandschaft zeigt sich die größte zusammenhängende Skiregion Österreichs von ihrer entspannten, genussvollen Seite. Die Abfahrten sind hervorragend präpariert, die Luft ist kristallklar, und auf den Sonnenterrassen kehrt jene Gelassenheit ein, die den Spätwinter so einzigartig macht. 305 Pistenkilometer erschließen das weitläufige Skigebiet – von St. Anton über St. Christoph und Stuben bis nach Zürs, Lech, Schröcken und Warth.
Mitten im mondänen St. Anton, am Fuße dieses Skieldorados, liegt das
VALLUGA Hotel. Das kleine, fein geführte Boutique-Hotel ist ein charmanter Rückzugsort nach aktiven Tagen am Berg. Hier verbinden sich Tiroler Gemütlichkeit und skandinavischer Lifestyle zu einem stimmigen Ganzen. Die 27 individuell gestalteten Zimmer bieten eine warme Wohlfühlatmosphäre. Moderne Ausstattung, durchdachte Details und ein feines Gespür für privat an-mutenden Stil prägen das Haus.
Der Spa-Bereich mit Saunen, Indoorpool, Relax-Area, Massagen und Fitness-raum ergänzt das exklusive Wohnerlebnis. In der Lounge und der Cocktailbar klingt der Tag bei ausgewählten Drinks aus und im Restaurant werden in stilvollem Ambiente hochwertige Gerichte serviert.
Wer eine Pause vom Skifahren macht, entdeckt die leisen Seiten des Arlbergs: Langlaufloipen, Winterwanderwege, Schneeschuhrouten und Rodelbahnen laden zu neuen Perspektiven ein. Selbst Außergewöhnliches ist möglich – etwa Tirols einziger Winterklettersteig.
Am Ende jedes Tages wird klar: Es ist die ruhige, herzliche Urlaubsatmosphäre, kombiniert mit Komfort, Stil und persönlicher Betreuung, die das VALLUGA Hotel zu einer besonderen Adresse in der Bergwelt des Arlbergs macht. Ein Ort, an dem man den Winter stilvoll ausklingen lässt.
1.948 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
