Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

You Don–t Have To Walk Alone: Vollblutmusiker Michael Schulte wirbelt mit Talent Matsüber die #VoiceKids-Bühne (FOTO)

„Ist das normal, dass ich so aufgeregt bin? Sind andere auch so aufgeregt?“ Talent Mats (13, Freiburg) ist die Nervosität vor seinem Auftritt auf der #VoiceKids-Bühne ins Gesicht geschrieben. In der letzten Ausgabe der Blind Auditions am Sonntag, 29. März 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1 präsentiert er den ESC-Song „You Let Me Walk Alone“ von Michael Schulte. Und wird dabei von keinem geringeren als Michael Schulte selbst überrascht. Der Singer-Songwriter ist von der Interpretation seines Liedes so begeistert, dass er sich Mats schnappt und mit ihm über die Bühne wirbelt. Aber überzeugt Mats mit seinem Gesang auch die fünf Coaches und sichert sich einen der letzten Plätze in den Battles von „The Voice Kids“?

„The Voice Kids“ immer sonntags, um 20:15 Uhr in SAT.1

Mehr Infos finden Sie unter http://presse.sat1.de/TVK2020

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer, Carina Castrovillari
Tel. +49 89 9507-1158, -1108
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Jasmina Weiss
Tel. +49 89 9507-1126
Jasmina.Weiss@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6708/4556632
OTS: SAT.1

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.