Zauberer, Magier und Illusionisten für die Eventplanung

Events brauchen gute Unterhaltung. Wenn das Entertainment spielend einfach Kommunikationsziele vermittelt, hat der Veranstalter alles richtig gemacht. Damit die Veranstaltung zum gewünschten Erfolg führt, setzen Eventverantwortliche auf Unterhaltungskünstler. Wie vielfältig und ideenreich die Künstlerszene zu solchen Anlässen ist, zeigt die memo-media Verlags-GmbH auf ihrer Internetseite in ausgewählten Themenspecials. Aktuell dreht sich alles um Zauberer, Magier und Illusionisten.

Corporate Magic für Unternehmen und Organisationen

Sie spielen mit der Realität und definieren die Naturgesetze neu – staunend stehen die Zuschauer daneben und trauen weder ihren Augen, noch ihren Sinnen. Produkte verschwinden oder tauchen aus dem Nichts auf, magische Give-Aways lassen Fachbesucher am Messestand staunen, bedeutende Personen beweisen, dass sie sich von Stahlketten und Handschellen entfesseln können und zeigen den Willen, scheinbar unmögliche Ziele zu erreichen. Magie? Übersinnliche Kräfte? Wohl kaum, aber verraten wird im memo-media Themenspecial nichts – nur die zauberhaften Möglichkeiten für Veranstaltungen. Ob Produktpräsentation, Close-up-Zauberei, Mentalmagie, Illusionskunst oder Magic Comedy, im Themespecial auf memo-media.de erhalten Eventverantwortliche Einblicke in die hohe Kunst der Zauberei und ihrer Akteure.

Und auch in der kommenden Ausgabe von showcases, dem memo-media-Magazin für die Event- und Unternehmenskommunikation heißt es „Abrakadabra“ für internationale Zauberer, Magier und Illusionisten – von Harry Houdini bis David Copperfield.