6. Berliner Yogafestival im Kulturpark Kladow

Vom 2. bis 4. Juli erwartet der Veranstalter Lernen in Bewegung e.V. auf dem Gelände des Kulturparks Kladow in Berlin wieder mehr als 5.000 Yogabegeisterte aus ganz Europa. Über 50 internationale Yogalehrer, Gastsprecher und Musiker gestalten unter dem Motto „Light your Fire“ ein buntes Programm, bestehend aus Yogakursen, Workshops und musikalischen Highlights. Zudem wird das große Wannsee-Feuerwerk am Samstagabend den Himmel über der Havel in ein Meer aus prächtigen Farben verwandeln.

Neu ist dieses Jahr ein „Event im Event“: Speziell für die kleinen Yogis findet die Kinderconvention am Sonntag, dem 4. Juli, statt. Für alle Kinder gibt es ein eigenes tolles Programm, eine spannende Yoga-Quiz-Rallye und die Möglichkeit, in Gruppen oder alleine den „Großen“ zu zeigen, wie man die Yogaübungen mal „richtig“ macht.

Wem das noch nicht reicht, der kann dieses Jahr auch in die Verlängerung gehen: Auf vielfachen Wunsch wird das Yogafestival erweitert. Vom 13. bis 18. Juli hat der Lernen in Bewegung e.V. dazu ein Gelände am See bei Rathenow gemietet und veranstaltet hier das 1. Yoga-Vedanta Family Camp. 5 Tage Yoga und Camping, Baden, Lagerfeuer, selbst gemachtes Essen und ein umfangreiches Yogaprogramm werden dabei geboten und vereinen Yoga, Urlaub und Entspannung. Ausführliche Informationen dazu werden in Kürze auf der Website des Berliner Yogafestivals veröffentlicht.

Weitere Informationen über das Berliner Yogafestival sowie das Veranstaltungsprogramm 2010 sind im Internet unter http://www.yogafestival.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
262 Wörter, 1.763 Zeichen mit Leerzeichen

Presseakkreditierung zum Berliner Yogafestival:

Medienvertreterinnen und Medienvertreter können sich für das Berliner Yogafestival schnell und einfach über die PR-Agentur PR4YOU akkreditieren: per E-Mail an presse@pr4you.de oder per Fax an die +49 (0) 30 44 67 73 99 (http://www.pr4you.de/pressefaecher/yogafestival/dokumente/akkreditierung_fax_2010.pdf).

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/yogafestival/

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen