Seabourn Newsletter November 2016

Die Sopranistin Sarah Brightman ist Taufpatin der neuen Seabourn Encore Für die Schiffstaufe des neuesten Seabourn Schiffs hat Seabourn keine Geringere als die britische Schauspielerin und Sopranistin Sarah Brightman gewonnen. Sie wird am 7. Januar 2017 das vierte All-Suite-Schiff der Luxus-Reederei taufen und einer glanzvollen Abendveranstaltung beiwohnen, bevor die Seabourn Encore zu ihrer 10-tägigen Jungfernfahrt […]

„PR in eigener Sache“: Good News von der mk Salzburg

Tourismuskunden von Nord bis Süd, von West nach Ost vertrauen auf das PR-KnowHow der mk. Allein in den letzten Wochen konnte das Powerteam rund um Dr. Doris Schenkenfelder wieder zahlreiche Neukunden von seiner Professionalität und seinen guten Kontakten zur internationalen Presse überzeugen. NEU: NIDUM/Seefeld/Tirol Am 22. Dezember 2016 eröffnet in der Olympiaregion Seefeld das Hotel […]

Seabourn stellt Kreuzfahrtprogramm für Herbst/Winter 2017/18 vor

Die Kreuzfahrthighlights 2017/18: Die Seabourn Encore, das neueste Schiff der Flotte, das im Dezember 2016 ausgeliefert wird, bahnt sich ab Oktober 2017 in drei Etappen ihren Weg nach Australien und Neuseeland: • eine 21-tägige Kreuzfahrt von Rom nach Dubai via Heiliges Land und Arabien (21 Tage Heiliges Land und Arabische Perlen), • danach eine 16-tägige […]

Seabourn landet am Südpol – Neue „Pre-Cruise-Arrangements“ für Antarktis- und Patagonienkreuzfahrten 2016/17

Die „Pre-Cruise-Arrangements“ im Überblick: „Polar Quest & Patagonia“ (15 Tage/ 14 Nächte) In dieser Kombination steht unter anderem der beeindruckende südchilenische Nationalpark Torres del Paine auf dem Programm. Er hat eine Fläche von 2.420 km² und zählt zum UNESCO-Welterbe. Gäste können die abwechslungsreiche Vielfalt aus Wäldern, Seen, Flüssen und Tundra mit täglichen Ausflugsmöglichkeiten entdecken. Dazu […]

Neue „Seabourn Signature Scents“ – Erstmals maßgeschneiderter Molton Brown Duft für Luxusreederei

Die zwei Unisex Duftrichtungen heißen „Immersive Samphire & Eucalyptus“ sowie „Inspiring Basil & Vetiver“ und kombinieren Heilpflanzen zu einem belebend, eleganten Dufterlebnis. Anfang 2017 werden die „Seabourn Signature Scents“ zudem einmalig und für einen kurzen Zeitraum über Molton Brown erhältlich sein. „Immersive Samphire & Eucalyptus“ – frisch & belebend Im Bade-, Duschgel sowie der Bodylotion […]

GNV nimmt mit Straub & Straub Kurs auf Deutschland

Hamburg, 1. Juni 2016 – Ab sofort verantwortet Straub & Straub die PR-Arbeit von GNV (Grandi Navi Veloci) im deutschsprachigen Raum. Mit dem Etatgewinn baut Straub & Straub das Portfolio im Tourismusbereich weiter aus. Das italienische Traditionsunternehmen gehört zu den führenden Schifffahrtsgesellschaften im Mittelmeerraum. Mit elf modernen Schiffen verbindet GNV das italienische Festland mit Sardinien […]

„PR in eigener Sache“ Hotel-Visionäre starten mit Unterstützung der mk durch

Wo innovative, kreative Hoteliers neue Wege beschreiten, ist auch die mk Salzburg und Wien nicht weit! In Leogang fällt der Spatenstich für eine Welt für sich, das PURADIES. Im Großen Walsertal wird im „DAS SCHÄFER“ der Luxus der Einfachheit zum neuen Maßstab der Regeneration. NEU ab Dezember 2016: PURADIES/Leogang/Salzburger Land Ein Leoganger Hotelier verspricht ab […]

PrivateCityHotels präsentieren neuen Internetauftritt

Der Verbund von städtischen Privathotels PrivateCityHotels setzt verstärkt auf Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Die Kooperationsmitglieder zeichnen sich nicht nur durch einen gehobenen Standard und Individualität aus, sondern verfügen über einige einzigartige Hotelkonzepte. Dazu gehört beispielsweise das älteste Hotel Wiens oder das weltweit erste Stadthotel mit einer Null-Energie-Bilanz. Mit Hilfe der neuen sowie innovativen Website ist der […]

15. Hamburger Kongress Sport, Ökonomie und Medien präsentiert sich mit neuem Webauftritt

Pünktlich zur neuen Bezeichnung zeigt sich der 15. Hamburger Kongress Sport, Ökonomie und Medien im Netz mit einem neuen Gesicht. Entwickelt haben den neuen Webauftritt Hamburger Studierende aus dem 5. Semester Mediendesign an der Hochschule Macromedia. Hamburg (26.02.2015) ? „Talk ? Meet – Innovate“ lautet das Motto des 15. Hamburger Kongresses Sport, Ökonomie und Medien. […]