Philipp Kloeters kommuniziert für Fjällräven

Der 30-jährige Betriebswirt kommt von der Agentur häberlein & mauerer und bringt eine hohe Outdoor-Affinität sowie entsprechende Erfahrungen aus der PR- und Sportbranche mit. Mit der neu geschaffenen Stelle wird die Kommunikation für die Marke Fjällräven zukünftig vom Unternehmen in Vierkirchen direkt gesteuert.
Die Entscheidung die Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr über eine Agentur sondern unternehmensintern zu steuern, begründet Thomas Gröger, Fjällräven Country Manager Deutschland, wie folgt: „Die Unternehmensbereiche Marketing und Kommunikation sollen enger zusammenrücken und dadurch gestärkt werden. Zudem arbeiten wir stetig daran mehr Transparenz für den Endverbraucher und unsere Händler zu schaffen und möchten daher auch die Geschichten hinter der Marke, den Produkten und dem Engagement im Bereich Nachhaltigkeit und Tierschutz aus erster Hand erzählen.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen