Ab sofort der WM-Service für Firmen von One to Smile: Das Bier-Abo zur Fußball-WM – ein Incentive für Kunden, Mitarbeiter und Partner

Berlin (07.06.2010) Mit Pfiff zum Anpfiff: Auf jedem Flaschenetikett befindet sich die ausgespielte Mannschafts-Kombination mit Länderfahnen und Platz zum Eintragen des eigenen Tipps. Das Abo besteht aus 36 Flaschen 0,5l Pilsner aus der Klosterbrauerei Neuzelle, hergestellt nach althergebrachter deutscher Braukunst. One to Smile bietet Unternehmen mit dem WM-Bier Abo die Möglichkeit, sich bei Kunden, Mitarbeitern und Partnern in’s Spiel zu bringen – und zwar auf persönliche und sympathische Art & Weise.
Das Abo besteht aus 3 x 12 Flaschen für 89 (inkl. Verpackung und Versand). Das sind nur 2,47 pro Flasche. Das WM-Bier-Abo wird in 3 Margen geliefert, die sich an den Spielrunden orientieren (Viertel-, Halbfinale und Finale).

Wer nur zu den Deutschland-Spielen WM-Bier haben möchte, kann ebenfalls Sixpacks mit entsprechenden Etiketten – personalisiert mit dem Namen des Empfängers – unter www.smip.com bestellen. Das Sixpack gibt es dort schon ab 19,99 (brutto zzgl. Versand).

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen